Archiv Fashion

Vans – Shirt & Shoes

vans-outfit

Happy Sunday guys! As almost every Sunday I start my day with a new outfit post on my blog. Today it’s more a sporty look and one of my favorite. I wore this look on Thursday for a coffee date and some quick transactions. My new favorite pants is perfect for days like these and it’s from Minimum. One of my favorite scandinavian brands. I love their classic, timeless and minimalistic pieces and ordered a few fall items a few days ago. You will definitely see them here on my blog. 😉 I combined the black pants with my beloved Vans and a Vans Shirt, which I found in the menswear section. Do you like the look? Have a beautiful Sunday!

Happy Sunday ihr Lieben. Wie jeden Sonntag beginne ich meinen Tag mit einem neuen Outfitpost für euch. heute gibt es einen sehr sportlichen und gleichzeitig einer meiner liebsten Looks momentan. Am Donnerstag habe ich genau dieses Outfit für ein entspanntes Kaffee-Date und ein paar Erledigungen getragen. Meine neue schwarze Hose von Minimum ist geradezu perfekt für solche Tage. Minimum ist übrigens eins meiner Lieblings-Labels aus Skandinavien. Ich liebe deren zeitlosen, klassischen und minimaoistischen Kleidung und habe erst vor ein paar tagen wieder Mal einige Teile für den kommenden Herbst bestellt. Diese werdet ihr mit Sicherheit auch hier zu sehen bekommen. 🙂 Kombiniert habe ich die Hose zu meinen geliebten Vans und einem Vans Shirt, das ich in der Männerabteilung gefunden habe. Gefällt euch der Look? Habt einen schönen Sonntag.

Eure Miriam♥

choker-nakd

vans-shirt-white

vans-tshirt

schwarze-vans-kombinieren

Shirt & Shoes-Vans (here & here), Pants-Minimum(here), Choker-Na-kd (here)

 

8 Comments

  • Reply
    Ines
    1. August 2016 at 8:15

    Ein super entspanntes Outfit. Du siehst toll aus!

    Ines – twashion.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    1. August 2016 at 10:59

    Wieder ein super Basic Look, liebe Miriam! Am Sonntag mag ich’s auch gern bequem! Die Hose find ich ganz besonders toll!

    Happy Monday, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    S.Mirli
    1. August 2016 at 11:47

    Der Look ist toll, sooo easy, genau meins und das Label der Hose kannte ich noch gar nicht, werde ich gleich mal einen Besuch abstatten. Ich liebe ja Vanks auch so sehr, deshalb finde ich das Shirt toll. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

  • Reply
    Joana
    1. August 2016 at 22:47

    Mega toller Casual Look! Du kannst sowas super tragen 🙂

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

  • Reply
    Bernd
    2. August 2016 at 10:49

    Klasse Streetlook! Sehr clean und locker!
    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  • Reply
    Dominique
    4. August 2016 at 10:11

    gorgeous!
    Xx
    New outfit post on:
    http://www.dominiquecandido.com

  • Reply
    Arabella
    7. August 2016 at 18:01

    Perfectly simple!

    http://arabellawright.blogspot.co.uk/

  • Reply
    Sophie
    14. August 2016 at 12:31

    Finde ich richtig gut. Ich liebe meine old skool vans und freue mich immer wenn ich sie an anderen Mädels sehe!

    Sophie xx http://basicapparel.de

  • Leave a Reply

    *