Archiv Fashion

Hotel Tugu – Bali

beach-garden-hotel-tugu

When planning my Indonesia travels I was keen to explore Bali. There was so much I’ve heard about the Island. The moment I arrived, the place already caught me in the first minutes. Bali seems to offer everything you need that far from home: culture, friendly and helpful people, tasty food, incredible nature and that special kind of lifestyle. Bali seems to give you a good time and I definitely enjoyed my time until now to the fullest.

After I stayed a few nights in Canggu I just changed the accommodation and checked in at the Tugu Hotel Bali which was such a good idea. I stepped into the hotel and never seen a similar place before. The Tugu Bali is truly unique and I hope that you can feel some of the magic when looking at the pictures. Every corner of the Tugu Bali is different to the other and it’s like a huge antique museum. You can find so many historical and cultural items at this place – magical! We spent a lot of time exploring the hotel and Canggu, eating delicious indonesia food and surfing. Saying good bye to this amazing hotel and super friendly staff was difficult, but we will spend another 2 nights at the Tugu Hotel Lombok and I can’t wait for it.

Als ich angefangen habe meine Indonesienreise zu planen habe ich besonders Wert darauf gelegt Bali zu erkunden. Ich habe bereits so viel tolles über die Insel gehört, sodass ich sie unbedingt einmal selbst erleben wollte. In dem Moment an dem ich angekommen bin hat es mich direkt gepackt – das “Balifieber”. 🙂 Direkt nach den ersten Stunden auf Bali war ich gefangen von der Kultur, den offenen und hilfreichen Menschen, dem guten Essen, der beeindruckenden Natur und diesen ganz speziellen Insel-Lifestyle, der schwer zu beschreiben ist. Bali scheint eine gute Zeit zu werden und bisher genieße ich sie in vollen Zügen.

Nachdem ich die ersten Nächte in Canggu verbracht habe, habe ich die Unterkunft gewechselt und in das Tugu Hotel Bali eingecheckt – eine sehr zu empfehlende Idee. 🙂 Das Tugu Hotel ist einfach unglaublich. Nach betreten des Eingangsbereich fesselt einen die Magie dieses Hotels. Jede Ecke des Hotels erzählt eine andere Geschichte und die Antikenmöbel des Hotels lassen nur ein Teil der einzigartigen Indonesischen Kultur erahnen. Wir haben die meiste Zeit damit verbracht das Hotel in den drei Tagen zu erkunden, waren surfen und haben uns vom Lifestyle in Canggu treiben lassen. Sehr zu empfehlen wenn ihr nach Bali reisen möchtet. Gerne wäre ich noch länger geblieben, aber die Gili Islands und Lombok stehen auch noch auf dem Programm. Und ich nehme euch natürlich weiterhin mit….

Eure Miriam♥

pool-bali-tugu-hotel

indonesia

 

pool-hotel-tugu-bali

breakfast-at-the-beach-bali

bali-tugu-hotel

bali-hotel-tugu-flower-arrangement

bali-hotel-tugu-bedroom

breakfast-at-the-beach-bali

In collaboration with Tugu Bali

5 Comments

  • Reply
    Sarah-Allegra
    27. June 2016 at 13:38

    Wooooow, die Impressionen sprechen wirklich für sich! Was für ein traumhaftes Hotel! Hab weiterhin viel Spaß auf deiner Reise!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Priscilla
    27. June 2016 at 22:28

    Das Hotel sieht ja wunderschön aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Reply
    Carrieslifestcyle
    29. June 2016 at 7:06

    wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Jana
    29. June 2016 at 11:47

    Wie im Paradies 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Ebbie Style
    4. July 2016 at 20:35

    This looks like an amazing vacation

    http://www.ebbiesstylehouse.wordpress.com

  • Leave a Reply

    *