Beauty

Yves Rocher Xmas Event 2017

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Yves Rocher entstanden.

DE: Vor zwei Wochen habe ich meinen Freitagnachmittag in Hamburg verbracht. Yves Rocher Deutschland hat dort zu einem wundervollen X-Mas Event eingeladen und dieser Einladung kam ich natürlich nach. Gemeinsam mit anderen Bloggern, wie der lieben Dani von @dani_nanaa und Kim von @kim_ulm durfte ich bei dem Event rund um das Thema Gift Wrapping teilenehmen.

In der wunderschönen Location Haller 6 in Hamburg hieß uns dann also Yves Rocher willkommen und ein riesiger Tisch voll mit allem was man zum Geschenke einpacken benötigt erwartete uns. Neben einem kleinen Crash-Kurs zum Thema Kalligrafie, haben wir auch besonders nützliche Tipps und Tricks fürs Geschenke einpacken gelernt. Da man meine Geschenke an Weihnachten meist an der unschönen Verpackung erkennen konnte, werde ich mir dieses Jahr besonders Mühe geben und bin schon gespannt ob meine Familie den Unterschied bemerkt.

Yves Rocher hatte eine riesige Auswahl an Produkten dabei und vor allem die Weihnachtskollektion Weiße Vanille hat mir besonders gut gefallen. Am Ende war mein Korb jeden Falls gut gefüllt mit unzähligen tollen Beauty Produkten nur für EUCH! Denn das beste ist: den vollen Korb den ihr etwas weiter unten sehen könnt verlose ich gemeinsam mit Yves Rocher an einen von euch. Schaut hierfür einfach auf meinem Instagrambild hier vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar.

xxMiriam♥

 

 

 

 

1 Comment

  • Reply
    Weekly Focus #50 - goldencherry
    11. Dezember 2017 at 11:27

    […] Favorite post of the week: Yves Rocher X-Mas Event […]

  • Leave a Reply

    *