Fashion

Wintersport Must-Haves

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet-Sports entstanden.

DE: Die Wintersaison ist in vollem Gange und kaum ein Urlaub bietet mehr sportliche Aktivität als ein Ski- oder Snowboardurlaub im Schnee. Auch für mich geht es im März nochmal in die Berge. Den ganzen Tag neue Pisten erkunden, meine neu erlernten Snowoard Skills verbessern und einfach die frische Luft genießen. Etwas Equipment brauche ich allerdings noch, um meinen Urlaub zu genießen. Wenn es um Sport- bzw. Winter-Must-haves geht schaue ich immer super gerne im Online Shop von planet-sports.de. Neben Streetwear und Sneakern ist Planet-Sports bestens ausgerüstet mit Winter- und Wassersport Artikeln. Egal ob fürs Skifahren oder Snowboarden hier wird man auf jeden Fall fündig. Außerdem sind jetzt im Februar schon die ersten Winterartikel im Sale und neben einem Boardbag wollte ich auch noch nach einem neuen Snowboard Ausschau halten. Hier sind schon einmal meine Favoriten:

 

xx Miriam♥

No Comments

Leave a Reply

*