Archiv Fashion

Weekly Focus #9

EN: And again, it is another week. I was in Hannover this weekend and yesterday we did a huge shooting for an upcoming campaign for Zalando in March. So we had to shoot so many looks yesterday and we just had -3 degrees in hannover. It was not that much fun, but I like the result. That’s why I just did some shooting this weekend, editing pictures and did some sport. Nothing very spectacular. 😀

Favorites of the week:

 

To Do: Staying at home, because it’s freezing outside. 🙂 Well, I do not have so many appointments this week, so I will definitely work at home a lot. Furthermore, we’r planning to do another snowboard avocation next week and need to organize some stuff.

Favorite post of the week: Paris, Paris – &other Stories

New in: I just ordered this nice ACNE Studios hoodie of the latest collection last week. And now I’m sitting here and waiting for the guy, who will deliver the parcel today. 🙂 I also booked a flight to New York again. I can’t wait for the trip in September.


DE: Und schon wieder ist Montag und eine neue Woche hat begonnen. Am Wochenende habe ich nichts großartiges gemacht. Am Samstag habe ich viel Zeit in der Küche verbracht, da wir am Abend bei meiner Schwester zum Burger essen eingeladen waren. Für die Fleischlose Variante war ich natürlich zuständig. Ich habe mich für ein Rezept von eatthis entschieden und das Ergebnis war wirklich super lecker. Gestern haben wir 5 Stunden damit verbracht eine große Kampagne für Zalando zu shooten und bei -3 Grad hier in Hannover war das eine kleine Herausforderung. Aber ich habe überlebt und wir sind sogar am Abend noch zum Sport gegangen. #motivationgoals.

Lieblinge der Woche: 

 

To Do: Zu Hause bleiben, bei den eisigen Temperaturen. 🙂 Nein Spaß, allerdings habe ich diese Woche bis auf 2 Termine nichts aufregendes anstehen, so dass ich wirklich viel von zu Hause aus arbeiten kann. Außerdem planen wir gerade noch einmal in den Snowboard Urlaub für ein verlängertes Wochenende zu fahren. Voraussichtlich nächste Woche.

Euer Lieblingsbeitrag der letzten WocheParis, Paris – &other Stories

Neuheiten: Letze Woche habe ich mir diesen coolen ACNE Studios Pulli aus der neuen Kollektion bestellt. Und ich warte schon sehnsüchtig auf den Postboten, der mir laut Trackingnummer das gute Stück heute liefern soll. Außerdem habe ich Flugtickets nach New York gebucht. Und ich freue mich schon wahnsinnig, allerdings geht es erst im September los.

Habt eine schöne Woche!

Miriam♥

Your top three on Instagram

 

No Comments

Leave a Reply

*