Fashion

Weekly Focus #8

EN: After I spent the weekend in Berlin, I’m back home on my desk and planning the upcoming week. I enjoyed a time out in Berlin at the Max Brown Hotel Ku’damm and will publish a travel review maybe tomorrow morning. On Saturday we went for shopping in Berlin Mitte and enjoyed a cozy evening with some friends at the Italian restaurant MINE. I didn’t had to look at the menu for long, because they served some fresh pasta with burrata and truffle. Two of the things I love the most when it comes to food. It was very delicious. Afterwards we did some bar hopping. On Sunday I was a bit tired, but we enjoyed our breakfast at the Benedict breakfastclub, but you will see and read more about it tomorrow.

Favorites of the week:

 

To Do: I just have a few meetings and calls this week, but will stay in Hannover for the next 2 weeks. So it is quit relaxed and I will try to enjoy some time off with my family.

Favorite post of the week: Friday’s Cravings: Loungewear

New in: Actually, I didn’t buy anything the last week. But already have a few things on my list. So you will be updated soon.


DE: Nachdem ich das Wochenende in Berlin verbracht habe sitze ich nun wieder zu Hause an meinem Schreibtisch. Die kleine Auszeit in Berlin habe ich sehr genossen und natürlich genutzt, um eine neue Kampagne für euch zu shooten. Die Bilder dazu gibt es ganz bald und auch mein Hotel Review zum Max Brown Ku’Damm Hotel wird wohl schon morgen online gehen. In Berlin haben wir neben den Shootings am Samstag ein wenig geshoppt und den Abend mit Freunden verbracht. Wir waren beim Italiener MINE essen und den Laden kann ich euch sehr empfehlen. Mein Blick in der Karte fiel direkt auf die Pasta mit Burrata und Trüffel. Zwei Dinge die ich so sehr mag und dann natürlich auch bestellt habe. Sehr zu empfehlen.

Lieblinge der Woche: 

 

To Do: Diese Woche bin ich in Hannover und habe bis auf ein paar Meetings und Calls nichts besonderes anstehen. Ich möchte ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen und einfach die Tage nutzen, um zu Hause ein wenig Ordnung zu schaffen.

Euer Lieblingsbeitrag der letzten Woche: Friday’s Cravings: Loungewear

Neuheiten: Aktuell habe ich mir nichts neues gekauft, aber natürlich das ein oder andere auf meiner Wunschliste. Also werdet ihr bald sicherlich ein Update bekommen.

Habt eine schöne Woche!

Miriam♥

Your top three on Instagram

 

1 Comment

  • Reply
    Joana
    19. Februar 2018 at 23:37

    Wundervolle Instagram Bilder!
    Den Italiener in Berlin habe ich mir direkt mal notiert für mein nächsten Berlin Besuch – für Trüffel bin ich immer zu haben 😀

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Leave a Reply

    *