Fashion

Weekly Focus #5

EN: Hey guys, I hope you’re doing well. I’m sorry for the late update, but I didn’t manage to prepare my weekly focus until Monday. So here you are now. I’ve spent the last weekend in the snow again and had a great time in Soelden with a lot of sun #bluebird! Now I’m back at my desk and have a lot things to do, but on Saturday we will head over to Düsseldorf. I have an appointment on Monday, so we took the chance to enjoy the city on Saturday and Sunday as well. So if you have any recommendations for Düsseldorf feel free to share them with me.

Favorites of the week:

 

To Do: Some organization stuff and my taxes. Oh I don’t like this kid of work, but definitely have to do it. I also have to write 2 blogpost about my stay in Sheldon. So stay tuned.

Favorite post of the week: &other Stories Overall

New in: I’ve selected some really cool pieces from the ne Reserved collection at our store here in Hanover. We also did some pictures of my new items and I guess they will be online in the next few days.


DE: Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Wochenstart und entschuldigt bitte das späte Update. ich habe es nicht geschafft wie gewohnt am Montag meine wöchentlichen Post online zu stellen. Deswegen erst heute – aber besser spät als nie. Letztes Wochenende durfte ich wieder ein paar wundervolle Tage im Schnee genießen und bei schönstem Wetter in Sölden auf den Pisten Snowboard fahren. Nun sitze ich wieder an meinem Schreibtisch, aber würde viel liber draußen an der frischen Luft und in der Natur meinen Tag verbringen. Am Samstag geht es dann bis Montag Abend nach Düsseldorf. Dort habe ich am Montag einen Termin, sodass wir dies als Anlass genommen haben 1-2 Tage vorher anzureisen und die Stadt ein wenig zu erkunden. Ich war bereits ein paar Mal in Düsseldorf, aber im Jobgebunden, sodass ich die Stadt so gut wie gar nicht kenne. Also wenn ihr ein paar Tipps für uns habt? Gerne her damit.

Lieblinge der Woche: 

 

To Do: Viel organisatorischer Kram steht an und auch meine Steuern habe ich auf meinem to-do Zettel stehen. Da habe ich ja so gar keine Lust drauf, aber muss nunmal auch erledigt werden.

Euer Lieblingsbeitrag der letzten Woche: &other Stories Overall

Neuheiten: Letzte Woche durfte ich mir ein paar Teile der neuen Reserved Kollektion aussuchen. Ein paar der Sachen haben wir auch direkt in Sölden geshootet und sollten auch demnächst hier online gehen.

 

Habt eine schöne Woche!

Miriam♥

Your top three on Instagram

lil dancer #happysunday

A post shared by Goldencherry • Miriam Mache (@thegoldencherry) on

My face when I think about my next #weekend trip❄️☕️

A post shared by Goldencherry • Miriam Mache (@thegoldencherry) on

No Comments

Leave a Reply

*