Archiv Fashion

Weekly Focus #41

EN: Helloooo again. It’s Monday and I’m super tired. I’ve spent the last weekend with my family in Denmark to celebrate my dad’s 60th birthday. We had such a great time and some quality family time before I’m away for the next 4 weeks. So actually, I don’t have that much to tell you for now, but I guess it will change the upcoming weeks.

Favorites of the week:

 

To Do: Driving to the airport tomorrow and then I’m off to San Francisco first. Yeah! I’m super excited and can’t wait to be in the United States again. Really looking forward to this trip and can’t wait to take you with me. So stay tuned….

Favorite post of the week:

New in: Last week I received some PR-Samples from Stetson Hats and I will bring them with me to California. I’ve got some new items I will shoot over there…can’t wait!


DE: Hallloooo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen. Es ist Montag früh und ich super müde. Das Wochenende habe ich gemeinsam mit meiner Familie in Dänemark verbracht, da mein Vater dort seinen 60ten Geburtstag gebürtig zelebriert hat. Wir hatten eine so schöne Zeit auch wenn es recht kurz war, da ich gestern Abend schon wieder zurück fahren musste, um morgen meinen Flieger in die USA zu nehmen. Trotzdem habe ich die Familie-Zeit sehr genossen und noch einmal etwas entspannt. Deswegen habe ich auch heute gar nicht so viel zu erzählen, aber das wir sich in den nächsten Wochen denke ich ändern. 😉

Lieblinge der Woche:

 

To Do: Morgen früh, oder besser gesagt heute Nacht geht es zum Flughafen, und dann direkt nach San Francisco. Yeah! ich bin schon super aufgeregt und freue mich sehr auf die Kalifornien Reise. Natürlich werde ich euch so gut es geht mitnehmen und vor allem auf Instagram könnt ihr jeden Tag dabei sein…also seid gespannt.

Euer Lieblingsbeitrag der letzten Woche:

Neuheiten: Letzte Woche sind zwei neue Hüte bei mir eingezogen. Die Hüte habe ich von Stetson bekommen und sie werden mit nach Kalifornien kommen. Allgemein habe ich ein paar sehr coole neue Sachen, die ich dann drüber shooten werde. Seid gespannt!

Habt eine schöne Woche!

Miriam♥

Your top three on Instagram

Currently in Denmark to celebrate my dads 60. birthday! ?? Tillykke

A post shared by Goldencherry • Miriam Mache (@thegoldencherry) on

The perfect basic sweater by @movesbyminimum ✔️ | Anzeige

A post shared by Goldencherry • Miriam Mache (@thegoldencherry) on

No Comments

Leave a Reply

*