Fashion

Weekly Focus #40

EN: Good morning guys. This post had to be online yesterday, but because of the bank holiday I just published my weekly focus today. I stayed the last weekend ind Dresden and Prague for a long weekend. How beautiful are those cities!? I’m still in love with the architecture of both. On our way from Dresden to Prague we did a little stop over at the Saxon Switzerland national park and visited the Bastei. It’s definitely worth a visit, if you’re planning a trip to Dresden.

Favorites of the week::

To Do: There’s a lot on my to-do list this week again. I have to pick up my new passport tomorrow and I also have to do my visa for the United State. 🙂 Furthermore, I have a few meetings and workshops this week before I will stay the next weekend in Denmark with my family. My das celebrates his 60th birthday in Denmark with the fan and I can’t wait for it. It will be so much fun.

Favorite post of the week #37:Checked Blazer & Statement Oxfords

New in: Last week I received some PR-Samples from Minimum and fall in love with this beautiful and simple grey sweater. I searched for longer for a basic sweater like that.

DE: Guten Morgen ihr Lieben. Eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen, aber da ich das verlängerte Wochenende, auf Grund des heutigen Feiertags, in Dresden und Prag verbracht habe schaffe ich es erst heute meinen Weekly Focus für euch zu veröffentlichen. Wie wunderschön sind denn bitte Dresden und Prag!? Ich war total begeistert von beiden Städten und da wir Glück mit dem Wetter hatten konnten wir beide Städte super zu Fuß erkunden. Auf dem Weg von Dresden nach Prag haben wir noch einen Stopp in der sächsischen Schweiz eingelegt und uns die Bastei angeschaut. Ein Ausflug den ich auf jeden Fall empfehlen kann und das egal ob im Herbst wenn die Laubbäume rot blühen oder im Winter wenn die Tannen Schneebedeckt sind.

Lieblinge der Woche:

To Do: Eine Woche vor meinem California-Trip steht nun noch einiges an. Ich muss meinen neuen Reisepass noch vom Amt abholen und auch das Visum ist noch nicht angemeldet. 🙂 Außerdem stehen noch so einige Meetings und Workshops auf dem Programm, bevor ich dann das Wochenende noch in Dänemark verbringen werde, da mein Vater dort seinen 60. Geburtstag mit der Familie feiert. Da freue ich mich auch schon seit Wochen drauf.

Euer Lieblingsbeitrag der letzten WocheChecked Blazer & Statement Oxfords

Neuheiten: Mein Lieblings-Teil der letzte Woche ist dieser simple und einfache Basic-Sweater von Minimum. Ich habe ihn als PR-Sample zu geschickt bekommen und tatsächlich habe ich schon etwas länger nach einem einfachen grauen Sweater gesucht.

Habt eine schöne Woche!

Miriam♥

Your top three on Instagram

hey cutie 🐶 @katespadeny #sponsored #katespadejoy

A post shared by Goldencherry • Miriam Mache (@thegoldencherry) on

1 Comment

  • Reply
    B
    4. Oktober 2017 at 6:49

    cool!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Leave a Reply

    *