Fashion

Weekly Focus #11

EN: It’s Monday again and another week just started. I’ve spent the last couple of days back on the slopes and worked at my snowboardings skills. I guess for around 13 days on my board I’m not that bad. Anyways, it is so much fun. But I think it will be the last holidays in the snow for now. Next week I will travel to Ibiza to shoot a couple of campaigns and it’s my birthday weekend. Can’t wait to enjoy the sun.

Favorites of the week:

 

To Do: After the weekend on the slopes I have to do some organization stuff. And I have a hair appointment at my favorite hair dresser in Hannover. I’m still thinking of cut my hair again or let it grow. What do you think?

New in: I just ordered the popular Dr. Martens Jadon. After I saw them a few times in my Instagram feed I felt in love and found found my size. The boots were sold out nearly everywhere, so I had to order them.


DE: Und schon wieder eine neue Woche und es ist einfach Mitte März….die Zeit rennt. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden wärmeren Monate, aber irgendwie vergeht das Jahr schon wieder viel zu schnell. Am Wochenende war ich für ein paar Tage in Damüls, um meine Snowboard Skills zu verbessern. Dafür das ich insgesamt nun erst 13 Tage auf dem Brett stehe schlage ich mich glaube ich ganz gut. Es macht auf jeden Fall Spaß. Das war nun wohl auch der letzte Urlaub im Schnee und ich denke, dass es erst zu Ende des Jahres wieder auf den berg geht. Nächste Woche fliege ich über meinen Geburtstag nach Ibiza. Zum einen um ein paar Kampagnen zu shooten, aber auch um meinen Geburtstag ein wenig zu feiern. Ich freue mich schon ein wenig Vitamin D zu tanken.

Lieblinge der Woche: 

 

To Do: Nachdem ich das Wochenende wieder im Schnee verbracht habe muss ich diese Woche ein paar organisatorische Sachen erledigen. Außerdem habe ich diese Woche mal wieder einen Termin bei meinem Lieblings-Friseur Tondemut in Hannover. aktuell denke ich darüber nach, ob ich meine Haare nicht wieder lang wachsen lassen möchte. Was meint ihr?

Neuheiten: Letzte Woche habe ich mir die derzeit beliebten Dr. Martens Jadon Boots bestellt. Nachdem ich immer wieder auf Instagram über die Stiefel gestolpert bin und sie dann auch noch in meiner Größe gefunden habe, musste ich sie bestellen. Sie sollten diese Woche ankommen und ich bin gespannt wie sie an mir aussehen.

Habt eine schöne Woche!

Miriam♥

Your top three on Instagram

 

 

No Comments

Leave a Reply

*