Archiv Fashion

Wanderlust

cat014711_283_05 - Kopie

In the world through which I travel I am endless creating myself.

Wie ihr wisst, ist meine zweite große Leidenschaft, neben der Mode, das Reisen. Obwohl ich für mein Alter bereits viele tolle Länder bereist habe, ist meine Wanderlust nach wie vor stark ausgeprägt! 🙂 Meine letzte Reise ist gerade mal 4 Wochen her und schon hat mich das Fernweh wieder gepackt. Schön ist es natürlich, wenn man gerade die kalten und nassen Wintermonate mit einer Fernreise überbrücken kann. Vor zwei Jahren habe ich mich im Winter in den argentinischen Sommer verdrückt, dies ist dieses Jahr leider nicht möglich. Daher plane ich bereits meine nächste Reise, die für die Sommer-Semsterferien angesetzt ist . 🙂 Kanada, USA und Indonesien/Malaysia stehen im Moment ganz oben auf meiner Liste. Aber auch Hawaii ist ein großer Wunsch von mir. Zur Planung nutze ich in der Regel immer das Internet. Ich bin ein Fan davon den Flug zur Wunsch-Destination zu buchen und sich dann vor Ort treiben zu lassen. Aber manchmal mach es auch Sinn sich auf verschiedenen Reiseportalen zu informieren. Dertour zum Beispiel bietet eine enorme Auswahl an Fernreisen nach Nordamerika, Asien, Australien, Neuseeland, in die Arabischen Emirate und nach Südamerika, die sich ganz flexible anpassen lassen. Die Reiseleistungen lassen sich einzeln buchen und so kann man sich seinen Urlaub individuell gestalten und sich vom Land und der Kultur treiben lassen. Vor allem wenn man keine 2 Monate Semsterferien hat, sondern in der Regel 2-3 Wochen für eine Reise einplanen kann finde ich organisierte Rundreisen perfekt. Wie zum Beispiel eine 14-tägige USA Rundreise nach Las Vegas, wie diese hier. Durch die geplante Reise, sieht man in den 2 Wochen das mächtige Colorado Plateau mit seinen zahlreichen Nationalparks und natürlich die Glitzermetropole Las Vegas. Ohne das man selbst erst noch die Reiseroute planen muss und kann somit den Road-Trip stressfrei genießen. Mir haben es vor allem die Dertour Fernreiseangebote angetan und ich bin schon seit Tagen am stöbern. Denn was gibt es schöneres als bei diesen ungemütlichen Novembertagen die nächste Reise zu planen! Habt ihr schon Urlaubspläne für nächstes Jahr?  Und wie bucht ihr am liebsten eure Urlaube?

Eure Miriam♥ florida-600x421

antelope-canyon-600x424

kanada-nationalpakr.600x424

new-york-600x424 - Kopie

grand-canyon-600x424

banff-600x424

 *Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Dertour entstanden.

4 Comments

  • Reply
    Caro
    25. November 2015 at 21:25

    Oh wow…ein toller Post!
    Eine USA Reise ist auch ein großer Traum von mir. Leider habe ich nur die 2-3 Urlaubswochen für solch eine Reise und da sind Pauschalreisen natürlich verlockend!
    Da werde ich mal genauer nach schauen 😉

    LG Caro

  • Reply
    Carrieslifestyle
    27. November 2015 at 11:40

    Toller Beitrag – die Welt ist einfach viel zu schön

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam…

  • Reply
    Lisa
    29. November 2015 at 11:57

    Das ist ein wirklich super toller Post und die Leidenschaft kann ich wirklich nur telen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Frederike
    30. November 2015 at 19:15

    Ein super Post. Mein Freund und ich wollen im Sommer gerne eine USA Reise machen. Ich schaue schon seit längerem nach solchen Angeboten. Werde direkt mal ein bisschen stöbern ob für uns was passendes dabei ist.
    Danke für den Tipp ??
    LG Frederike

  • Leave a Reply

    *