Beauty

Volume Lips and tight skin – every women wants

Processed with Snapseed.

Eine Freundin von mir, die gelernte Kosmetikerin ist und seit Jahren in diesem Beruf aufblüht, hat mir einmal gesagt. Miri mit 25 sollte man als Frau so langsam über Anti Aging Produkte nachdenken. Vor ca. 4 Jahren war dies ein Satz der für mich ganz weit in die Ferne geschoben wurde. Und nun 4 Jahre später bin ich 25 und jaaa so langsam macht sich das ein oder andere Fältchen im Gesicht sichtbar. Und jaaaa so langsam merke ich, dass meine Haut einfach ’nachlässt‘ und auf jeden Fall nicht mehr die Spannkraft hat wie mit 20.

Aber auch jetzt habe ich den Gedanken daran vorbeugend mit ein paar Anti Aging Produkten anzufangen immer wieder vergessen und in der Drogerie ganz normal zu meinen Routine-Produkten gegriffen, wie die letzten Jahre auch. Bis vor zwei Wochen mir ein Freund von einer Produktlinie von Dr. Juchheim erzählt hat. Er hatte bereits von anderen Frauen gehört, wie begeistert diese von dieser effektiven Kosmetik sind und konnte mir zwei-drei Produkte zum testen besorgen. In der Regel bin ich bei so etwas immer eher skeptisch und gebe nicht gerne für Cremes und Co viel Geld aus. 🙂

Probiert habe ich dann eine Anti-Falten Augencreme und ein Lippenbalsam, welches die Lippen optisch vergrößern soll. Und von beiden Produkten war ich direkt nach den ersten 2 Anwendungen begeistert, sodass ich euch davon berichten muss. Denn ich bin eigentlich nicht so schnell von exklusiven Produkten zu begeistern, aber die Dr. Juchheim Produkte sind echt top. Die Augencreme riecht super angenehm und fühlt sich auch nach dem Auftragen auf die Haut total angenehm an. Und ich hatte auch ziemlich schnell das Gefühl, dass meine kleinen „Fältchen“ geglätteter wirkten und die Haut unter den Augen wieder etwas mehr Spannkraft hat. Und auch das Balsam für die Lippen ist wirklich super. Nach dem Auftragen kribbelt es ein wenig und man hat wirklich das Gefühl, dass die Lippen ein wenig größer wirken. Und welche Frau wünscht nicht volle Lippen!? Ich werde die Produkte auf jeden Fall regelmäßig benutzen, aufbrauchen und definitiv nachkaufen. 🙂 Also wenn ihr vielleicht auch schon länger nach einer guten Anti Aging Pflege seid, die hält was sie verspricht probiert die Produktlinie einfach mal aus.

Die Produkte von Dr. Juchheim könnt ihr hier online shoppen.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.

4 Comments

  • Reply
    Yuliya Oleynykova
    12. September 2016 at 17:03

    I should try some sort of lip cream like that. I wonder if it will help with dryness of my lips?Yukova Blog

  • Reply
    emily
    13. September 2016 at 7:39

    Oh this sounds like something I need to try ASAP! Always on the hunt for good anti aging products!
    x Emily
    http://shedoes.com.au

  • Reply
    Sarah-Allegra
    13. September 2016 at 7:51

    Huch, besonders das Lippenserum klingt ja toll! Muss ich mir mal genauer angucken!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Jenn Hanft
    14. September 2016 at 2:38

    I definitely need to try some of this!! I love that it comes in a pump for easy application!

    XO Jenn
    http://www.jennsemble.com

  • Leave a Reply

    *