Fashion

Trendfarbe Rot – Herbst 2017

Diesen Herbst 2017 sehen wir Rot! Nicht nur ich bin bereits der Trendfarbe verfallen auch die Designer sind sich einig. Sie sehen alle rot – und zwar am liebsten gleich von Kopf bis Fuß. Rot ist die unbestrittene Trendfarbe diese Saison. Ob als Rock, Hose, Mantel oder Pullover – Rot findet man in jedem Store und Onlineshop. Von Burgunder über Kirschrot bis hin zu Orangerot, Rot ist die  Trendfarbe für die Herbst-/ Winter-Saison 2017 und war während den Fashion Weeks auf fast allen Laufstegen zu sehen. Von Burgunder- bis hin zu Kirschrot oder Orangerot – das Farbspektrum ist riesig und dementsprechend auch die Kombinationsmöglichkeiten.

Rot von Kopf bis Fuß

Vor allem die Allober-Kombi ist diese Herbst/Winter-Saison total angesagt und die mutigen tragen Rot von oben bis unten. Besonders schön wirken Kombinationen aus verschiedenen Stoffen. Fließende Schnitte und hochwertige Materialien sehen im Allover-Look am elegantesten aus. Auf Muster und Prints sollte man hierbei aber auf jeden Fall komplett verzichten.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein riesengroßer Fan der Trendfarbe Rot und hab mir schon das ein oder andere Teil zugelegt. An den Komplettlook in Rot habe ich mich zwar noch nicht heran getraut, aber vielleicht kommt das im Laufe der Saison ja noch. Denn was gibt es bitte Besseres als dem kalten und tristen Herbst mit so einer Knallfarbe entgegenzuwirken? 🙂

 

________________________

SWEATER

________________________

PANTS

________________________

JACKETS

________________________

BAGS

________________________

SHOES

________________________

HOODIEs

 

1 Comment

  • Reply
    Marie
    27. September 2017 at 12:52

    Eine tolle Auswahl an Produkten! Rot ist für mich jedes Jahr zum Herbst meine liebste Farbe. 🙂
    Liebste Grüße

    Marie
    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Leave a Reply

    *