Travel

Travel Essentials

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Europa Apotheke entstanden.

DE: 4 Lippenstifte, 2 Mascaras, 5 Paar Sneaker und Handtaschen … Am liebsten würde ich auf Reisen mein halbes Badezimmer sowie sämtliche Kleidungsstücke meines Kleiderschranks einpacken. Damit das Packen vor der Reise nicht komplett ausartet, habe ich mir deshalb angewöhnt Packlisten zu schrieben. Diese variieren natürlich immer und sind vom jeweiligen Reiseziel abhängig. Dennoch gibt es so einige Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen und immer dabei sind. Meine vier wichtigsten Utensilien, die ich wirklich bei jeder Reise (sei es mit der Bahn, Auto oder Flugzeug) mit dabei sind habe ich euch heute einmal aufgelistet:

  1. Ganz wichtig und mit an oberster Stelle sind Medikamente. Gerade auf Reisen ist es gut, bestimmte Medikamente immer griffbereit zu haben. In meiner Reiseapotheke dürfen neben Sonnenschutz auch Medikamente gegen Erkältung und Übelkeit, sowie erste Helferchen bei Verletzungen nicht fehlen.
  2. Außerdem immer im Handgepäck dabei sind feuchtgkeitsspendene Cremes für Haut und Hände und Lippen Balsam. Sehr wichtig!
  3. Meine Zahnbürste und Zahncreme habe ich eigentlich auch immer im Handgepäck dabei und sie kommen nicht nur auf Langstreckenflügen zum Einsatz.
  4. In meinem Handgepäck habe ich auch immer eine leere Wasserflasche mit dabei, die ich hinter dem Security Check beliebig auffüllen lassen kann und so immer mit Flüssigkeit versorgt bin.

Was darf bei euch im Gepäck auf gar keinen Fall fehlen?

xx Miriam♥

 

No Comments

Leave a Reply

*