Beauty

The Perfect Summer Make-Up

lippenstift-yves-rocher

Today I would like to show you my everyday make-up routine during the summer time. I’m not that kind of person who wear a lot of make-up. So when it gets warmer outside I’m always wearing just a light make-up. I just use a little bit concealer under my eyes, some blush on my cheekbones and a lipstick in pink or rose on my lips. Ready. If I haven’t the lash extension I also would use some mascara. But with the extensions I don’t need it anymore. Happy me! I created this make-up with my favorite products from Yves Rocher. Do you like it? Whats your favorite make-up product during summer?

Heute möchte ich euch mal meine tägliche Make-up Routine während der Sommermonate zeigen. Ich bin sowieso eher nicht die Person die viel make-up trägt, weil ich erstens das Gefühl auf der haut nicht mag und dann denke das meine Haut nicht „atmen kann“ 😀 und weil ich finde das es mir einfach nicht steht. Daher trage ich im Winter, sowie im Sommer eher dezentes Make-up. Wenn es wärmer draußen wird trage ich immer ein besonders leichtes Make-up. Ich benutze dann meist einfach nur ein wenig Concealer unter den Augen, ein wenig Rouge auf den Wangen und einen Lippenstift in der Farbe pink oder rose. Fertig. Durch meine Wimpernverlängerung brauche ich nicht mal mehr Wimperntusche, aber wenn ich die nicht hätte würde ich noch ein wenig Wimperntusche auftragen. Diesen Look habe ich komplett mit Produkten von Yves Rocher kreiert. Wie gefällt er euch? Und was ist euer Lieblings-Produkt im Sommer auf das ihr nicht verzichten könnt?

Eure Miriam♥

yves-rocher-schminke

yves-rocher-rouge

*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Yves Rocher entstanden,

14 Comments

  • Reply
    Martina
    1. Mai 2016 at 19:54

    Ein wunderschönes Make-up. Der Lippenstift gefällt mir Richtig gut. Im Sommer mag ich auch total gerne natürlich wirkendes Make-up.
    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Emma
    1. Mai 2016 at 20:20

    Sehr schöner Look! Mir geht es genau so wie dir bezüglich des Make Ups, deshalb verwende ich nur ganz leichte Texturen
    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Reply
    Jana
    2. Mai 2016 at 9:30

    Sehr schönes und natürliches Make Up! Besonders der Lippenstift hat es mir total angetan 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Alnis
    2. Mai 2016 at 13:02

    Du meinst sicher Yves Rocher oder?
    Ein schönes leichtes Make Up, der Lippenstift gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis

  • Reply
    DEMELER
    2. Mai 2016 at 16:58

    perfect! summer makeup is so tricky sometimes, great post
    xx
    http://thedemeler.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    3. Mai 2016 at 11:08

    Super schönes und dezentes Makeup! Find ich toll!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Minnja
    3. Mai 2016 at 16:13

    Ein wirklich wunderschönes Make-up <3

    Liebste Grüße
    Claudia // minnja.de

  • Reply
    Fiona
    3. Mai 2016 at 21:35

    So ein zauberhaftes Make-Up! Du siehst umwerdend aus 🙂 Ich liebe die Lippenfarbe!
    Viele Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Theoni
    4. Mai 2016 at 9:03

    You look gorgeous the light makeup up on summer days is a must!!
    http://Www.somethingvogue.com

  • Reply
    Melisa
    5. Mai 2016 at 11:57

    love this makeup, definitely perfect for summer and you look amazing!
    http://www.rebelrebel.co x

  • Reply
    Tschok
    5. Mai 2016 at 22:05

    Ich finde es toll wie natürlich dein Makeup ist <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  • Reply
    Jimena
    7. Mai 2016 at 14:40

    Sehr natürliches und hübsches Make Up, wirklich perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Meli
    8. Mai 2016 at 1:31

    Toller Post! Der Lippenstift ist sehr schön! 🙂
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

  • Leave a Reply

    *