Food

The new Cafissimo MINI James Rizzi

*Werbung – In freundlicher Kooperation mit Tchibo.

As a coffee addict I would never say no to coffee, so I do as Tchibo asked me to try their new Cafissimo Mini James Rizzi. I think I couldn’t live without coffee anymore. It is the first thing I do after I woke up in the morning. Even if it’s 4 a.m. in the morning or 9 a.m., the first thing I do: making some black coffee. It is a must for me. 🙂 Later the day I love to drink a cappuccino or iced coffee as well, but just with oat milk. I’m such a oat milk lover and you definitely have to try your cappuccino, latte or whatever with oat milk. You will love it, promise! The new Cafissimo Mini is designed by the popular pop-art artist and coffee-o-holik James Rizzi. This design fits so gut in my clean and minimal kitchen. Btw Tchibo is giving away some of these coffee machines and James Rizzi to-go cups, all you have to do is go to this website here this website here and take part at the giveaway. Good luck!

Als mich Tchibo vor ein paar Wochen gefragt hat, ob ich nicht Lust habe die neue Cafissimo Mini James Rizzi zu testen konnte ich als Kaffee-o-holiker wohl kaum nein sagen. Kaffee gehört für mich zum Leben einfach dazu und ich genieße ihn gleich mehrmals am Tag. Der erste Kaffee läuft bei mir täglich morgens nach dem Aufstehen durch die Machine und vorher kann der Tag auch nicht beginnen. Da ist es auch egal ob ich um 9 Uhr oder 4 Uhr morgens aufstehe, der morgendliche Kaffee ist ein MUSS. 🙂

Morgens trinke ich meinen Kaffee am liebsten als American ohne Milch und ohne Zucker, während ich am Nachmittag auch gerne mal zur Cappuccino bzw. zur Zeit Icedcoffee Alternative greife. Diesen trinke ich allerdings ausschließlich mit Hafermilch – müsst ihr unbedingt mal probieren. 😉 So lecker.

Die neue Cafissimo Mini von Tchibo ist vom passionierten Kaffeetrinker und Pop-Art Künstler James Rizzi designed und passt super in meine sehr clean und minimalistisch gehaltene Küche. Passend zur Maschine hat mir Tchibo noch den Rizzi to-go Becher geschenkt, auf den ich auch nicht mehr verzichten mag. So kann ich ganz einfach bevor ich das Haus verlasse mir noch einen Kaffee für unterwegs mitnehmen.

Ihr könnt übrigens zur Zeit ein paar tolle Gewinne auf der Tchibo Seite abstauben. Unter anderem verlost Tchibo als Hauptgewinn einen gerahmten, limitierten Pigmentdruck auf Leinwand im Wert von 1.600 Euro und noch ein paar kleinere Sofortgewinne : à 10 x Rizzi MINI Maschine, 10 x Rizzi To-Go-Becher und 100 x Cafissimo Latte Macchiato Gläser. Hier erfahrt ihr direkt nach der Teilnahme, ob ihr etwas gewonnen habt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

Vielen Dank nochmal an Tchibo für die tolle Zusammenarbeit und den leckeren Kaffee. 🙂

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo entstanden.*

No Comments

Leave a Reply

*