Beauty

powerful & voluminous hair w/ Guhl

Erinnert ihr euch noch, dass ich vor knapp einem Monat für Guhl in Düsseldorf unterwegs war? Heute kann ich euch endlich von meinem aufregenden Tag mit Guhl berichten und euch verraten was wir zusammen in Düsseldorf gemacht haben. Neben der lieben Nina von fashiioncarpet bin ich eine der Protagonistinnen der Guhl Langzeit Volumen Kampagne.

Im Fokus der Kampagne steht das Gefühl von kraftvollem Volumen voller Leichtigkeit. Durch meinen Job bin ich viel unterwegs und ich liebe mein abwechslungsreiches Leben. Auf meinen Reisen entdecke ich wundervolle Dinge, sammle neue Inspirationen und kreiere so meinen eigenen Stil. Aber natürlich ist das viele Reisen und das Leben in der Stadt manchmal etwas anstrengend und stressig. Umso wichtiger ist es deswegen die Leichtigkeit im Leben nicht zu verlieren. Aus diesem Grund gönne ich mir regelmäßig kleine Auszeiten, um abzuschalten, mich auf das Wesentliche zu besinnen und schöne Momente zu genießen.

Unser Haar trägt viel zu unserer Ausstrahlung und unserem Wohlbefinden bei. Kraftvolles Haar voller Volumen lässt mich persönlich wohl fühlen und das sieht man mir an. In der neuen Guhl-Kampagne steht genau diese Leichtigkeit im Fokus. Die Langzeit Volumen Linie bringt unserem Haar nicht nur das gewünschte anhaltend kraftvolle Volumen sondern auch die gewisse Leichtigkeit, da die Produkte nicht beschweren. Mein Lieblings-Produkt der Linie ist das Föhn-Aktiv Styling Spray. Es kräftigt das Haar vom Ansatz an und ermöglicht das Haar schon beim Föhnen zu stylen.

Der Drehtag in Düsseldorf hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und das gesamte Team war wirklich toll. Ich freue mich sehr das Ergebnis des Drehs heute mit euch zu teilen und bin gespannt wie ihr es findet:

Und wenn ihr die Guhl Langzeit Volumen Linie auch mal ausprobieren möchtet, dann macht doch beim Gewinnspiel mit und beantwortet das Volumen Quiz. Mit etwas Glück gewinnt ihr 1 von 300 Produktsets und vielleicht den Hauptgewinn: eine Ballonfahrt.

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Guhl entstanden.

3 Comments

  • Reply
    Nicola
    18. Mai 2017 at 21:53

    Deine Haare sehen wunderschön aus!
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  • Reply
    Colli
    19. Mai 2017 at 12:16

    Das sind ja echt wunderschöne Fotos! Wow!
    Ich mag Guhl total gerne und Volumen kann mein Haar definitiv gut gebrauchen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • Reply
    Kim
    19. Mai 2017 at 22:57

    Love that little video! Also your hair is looking AMAZING.

  • Leave a Reply

    *