Beauty Fashion

My trip to Paris with LACOSTE Parfums

Vor knapp zwei Wochen durfte ich zwei wundervolle Tage gemeinsam mit Lacoste Parfums in Paris verbringen. Zusammen mit 7 anderen Bloggern aus Deutschland sind wir für den Launch des neuen LACOSTE POUR FEMME EAU DE PARFUM LÉGÈRE angereist. Viele von euch kennen bestimmt den Lacoste Duftklassiker Lacoste Pour Femme.

LACOSTE POUR FEMME Eau de Parfum Legere ist die moderne Interpretation der beliebten Duftikone Lacoste Pour Femme. Am ersten Tag in Paris durften wir den Parfüme Oliver Cresp von Lacoste bei einem spannenden Duftworkshop im Le Grand Musée Du Parfum kennenlernen. Dort wurde uns gezeigt, wie sich der neue moderne Lacoste Pour Femme Eau de Parfum Légère im Vergleich zum Vorgänger entwickelt hat und welche Duftnoten zusammen spielen um den erfrischenden und leicht blumig riechenden Duft von Lacoste zu kreieren. Neben Zitrusnoten machen Duftnoten der Jasminblüte und der klassischen Noten von Himalaya Zedernholz, Sandelholz und feine Moschusakkorde den modernen Lacoste Duft super frisch und lebhaft. Für mich persönlich der perfekte Duft für den Alltag. Nicht zu schwer, nicht zu blumig und nicht zu holzig. Genauso wie ich persönlich es total gerne mag – einfach frisch! Aber geht in am besten selbst einmal ausprobieren, denn Düfte muss man einfach erst einmal riechen um zu verstehen was ich meine. 🙂

Am zweiten Tag stand für uns Blogger ein Streetstyle Shooting in den wunderschönen Straßen von Paris an. Da die Reise ganz im Namen des neuen Lacoste Dufts stand haben wir mit unseren Outfits probiert die verspielte Eleganz und den frischen Charakter des Dufts widerzuspiegeln. Wie ich finde ist uns dies auch auf jeden Fall gelungen und die Bilder die Eyecandy Photographs von uns gemacht haben sind wirklich sehr schön geworden. Bei meinem ersten Look habe ich mich für ein klassisches Lacoste Polo-Shirt entschieden. Dies habe ich zu einer meiner geliebten Mom-Jeans und den Lacoste Sneakern etwas lockerer kombiniert. Trotz des sportlichen Looks finde ich wirken Poloshirts direkt etwas eleganter. Für meinen zweiten Look habe ich diesen coolen grauen Lacoste Sweater über ein blaues Lacoste Poloshirt-Kleid kombiniert. Die perfekte Kombi für etwa wärmere Sommerabende. Wir hatten wirklich zwei super schöne und interessante Tage in Paris und ich bin einfach ein großer Fan von dieser Art Bloggerreisen, um eine Marke und vor allem ein Produkt viel besser kennenzulernen. Vielen Dank nochmal an Lacoste Parfums und headspace pr für dieses tolle Erlebnis.

Eure Miriam♥

 

 

 

 

*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Lacoste Parfums entstanden.

8 Comments

  • Reply
    Dominique
    16. Mai 2017 at 11:45

    so pretty!!
    xxx
    http://www.dominiquecandido.com

  • Reply
    Sandra
    16. Mai 2017 at 12:40

    Den Duft probiere ich dann auch mal aus.

    Liebe Grüße Sandra

  • Reply
    curls all over
    16. Mai 2017 at 17:51

    Oh das hört sich wirklich nach einem tollen Trip an und die Bilder sind wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Reply
    Kim
    16. Mai 2017 at 21:46

    How incredible! I bet this smells amazing – the bottle itself is the perfect design 😉

    http://www.thecaramelchronicles.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    16. Mai 2017 at 22:43

    Wahnsinn, das klingt echt nach ner supergenialen Reise! Allem voran, weil’s nach Paris ging! An dem Parfum muss ich mal schnuppern und die Fotos von eurem Streetstyle shooting sind echt traumhaft geworden!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    nathalie
    16. Mai 2017 at 22:45

    die bilder sind echt toll geworden 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Eva
    17. Mai 2017 at 1:08

    I adored this blogpost, all the pics are amazing!

    Also I Love your blog so much 🙂 If you want we can follow eachother on G+ and Bloglovin‘

    Check out my latest blogpost „The Sauvage Life“
    to get some summer style inspo 🙂
    >> http://evaredson.blogspot.it/2017/05/the-sauvage-life-bohemian-summer-look.html

    xoxo Eva

  • Reply
    Tschok
    18. Mai 2017 at 7:35

    Die Bilder sehen super aus! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  • Leave a Reply

    *