Beauty

Mein neuer Remington Air3D Haartrockner D7779

‚Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Remington entstanden.

Haare. Ein teilweise nicht ganz einfaches Thema bei uns Frauen. Immer wieder bekomme ich bzgl. meiner Haarroutine Fragen von euch, was ich tue und wie ich meine Haare style. Gemeinsam mit Remington möchte ich euch heute nun etwas mehr zum Thema Haarstyling erzählen. Denn am Ende ist es gar nicht so schwer, schönes und gepflegtes Haar zu haben. Man muss nur wissen, welche Punkte man beachten muss und welche kleinen Beauty Helferlein am Ende sinnvoll sind. Und genau darum soll es heute gehen:

Wie überall im Beautybereich gibt es natürlich auch für unser Haarstyling das ein oder andere hilfreiche Tool, das unsere Haare strahlen lässt. Daher möchte ich euch ein neues Tool von Remington vorstellen, welches das nervige Trocknen und Stylen der Haare vereinfacht. Es geht um den neuen:

REMINGTON AIR3D HAARTROCKNER D7779

Der hübsche Haartrockner hat mich nicht nur mit seinem minimalistischen Design überzeugt, sondern vor allem durch die tollen Eigenschaften.

Der leistungsstarke Remington Air3D Haartrockner D7779 sorgt mit seinen 1800 Watt dafür, dass das Haar schnell getrocknet wird – perfekt bei dicken Haaren wie meinen. Da der Motor des Remington Air3D Haartrockners D7779 direkt im Griff sitzt, liegt der Haartrockner (gibt es übrigens hier) besonders gut in der Hand, was maximale Kontrolle beim Styling garantiert. 😉 Ein effizientes Styling-Ergebnis ermöglicht der gleichmäßig aufgeheizte 3D-Luftstrom. Dieser strömt, im Gegensatz zu anderen Haartrocknern zentriert aus, wodurch die Haare ideal getrocknet werden.

 

Außerdem sorgt der Remington Air3D Haartrockner D7779 durch seine 2 x Pflegetechnologie für verstärkten Glanz. Ein Argument, das ich auch erst nach der ersten Anwendung glauben konnte. Aber es ist tatsächlich wahr, meine Haare fühlen sich nicht nur geschmeidiger an, sie glänzen tatsächlich auch viel mehr als zuvor und dies ist sogar meinem Freund aufgefallen. Grund hierfür ist das Keramikgitter angereichert mit Mikrowirkstoffen und der Ionen Generator, welche die statische Aufladung verhindern und den natürlichen Glanz verstärken. Wahnsinn!

Die integrierte LED-Anzeige spiegelt optisch die kalt oder warm ausströmende Luft wider und die zwei Heiz- und Gebläsestufen, sowie die Abkühlstufe zum Fixieren des Stylings werden auch per LED-Anzeigen dargestellt.

Geliefert wird der hübsche schwarz-weiße Haartrockner in einem stylischen matt-schwarzen Koffer mit zwei Stylingdüsen (7mm für präzise Styles & 11mm für schnelles Trocknen), einem Diffusor, einem 3 Meter langen Kabel in Salonlänge, einer praktischen Aufhängeöse und einer rutschfesten Unterlage.

MEIN FAZIT

Da ich meine Haare wirklich immer trocknen muss (da ich sonst aussehe wie ein geplatztes Kissen) habe ich den Remington Air3D Haartrockner D7779 auf Herz und Nieren getestet und bin wirklich positiv überrascht. Der Trockenprozess ist wirklich super schnell und wie bereits beschrieben, fühlen sich meine Haare viel geschmeidiger an. Ich trockne meine Haare zu erst durch eine leichte Schwenkbewegung mit dem Haartrockner. Erst kurz bevor die Haare trocken sind kommt meine Rundbürste zum Einsatz. Hierbei föhne ich die Haare über die Rundbürste schön glatt. Denk dabei aber daran immer in die Haarwuchs-Richtung zu föhnen, um die Haarstruktur nicht aufzurauen und den gewünschten Glanz zu erzielen. Und der kann sich mit dem Remington Air3D Haartrockner D7779 wirklich sehen lassen.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid oder einfach euren Haaren etwas Gutes tun wollt, kann ich euch den Air3D Haartrockner D7779 wirklich empfehlen. Übrigens bekommt ihr bei einer Onlineregistrierung des Produkts auf www.de.remington-europe.com 1 Jahr Extra-Garantie zusätzlich zu der Garantie von 3 Jahren. 😉

 

xx Miriam♥

2 Comments

  • Reply
    Weekly Focus #51 - goldencherry
    18. Dezember 2017 at 15:32

    […] Favorite post of the week: Remingtion Air3D Haartrockner […]

  • Reply
    Sissi
    4. Januar 2018 at 8:04

    Toll wären vorher/nachher-Bilder bzw. ohne/mit -Bilder um zu zeigen wie die Ionen-Technologie wirkt.

  • Leave a Reply

    *