Fashion

Made in LA

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

EN: Just another outfit from Los Angeles. Oh, I’m missing the weather already. And of course I just got a flue after I arrived back last weekend. The weather change was not that good for my body and I’ve had some fever and a bad throat. But I already feel a bit better. In LA I had to check out the famous Los Angeles walls and definitely had to shoot my look in front of one of these. This black pants was one of my favorite trousers during the holiday. It’s super cozy, but looks very stylish at the same time. What do you think? Do you like this look?
DE: Ein weiteres Outfit aus Los Angeles gibt es heute für euch. Oh man, wenn ich die Bilder sehe vermisse ich das Wetter jetzt schon. Und natürlich hat es mich nach der Heimreise erwischt und ich lag erstmal 2-3 tage mit Fieber und Halsschmerzen im Bett. Die Wetterumstellung habe ich anscheint nicht ganz so leicht weggesteckt, aber so langsam geht es mir besser. In LA musste ich natürlich auch die berühmten Los Angeles Wände auschecken und hab die Gelegenheit direkt genutzt und mein Outfit zu fotografieren. Die schwarze Hose war eine meiner Lieblingshosen während der Reise, da sie super gemütlich und zugleich super stylisch ist. Was meint ihr? Gefällt euch der Look?

xx Miriam♥

Pants: H&M
*Shoes: Sacha
*Top: Missguided
*Sunnies:  Celiné
Bag: Saint Laurent
Necklaces: Asos

1 Comment

Leave a Reply

*