FairFashion Yoga

Luxuriöse Filippa K Soft Sport Kollektion Sommer 2019

Das nachhaltige Mode definitiv luxuriös und stylisch sein kann bweist das scandinavische Label Filippa K mit ihrer aktuellen Soft Sport Kollektion. Die Kollektion besteht vor allem aus Activewear, die sich aber auch zu 100 % im Alltag tragen lassen.

Filippa K Soft Sport vereint somit Fashion und Funktion. Die minimalistischen Leggings und Tops können mit schlichten, aber besonderen Designs zum Überziehen kombiniert werden. 

Nachhaltigkeit bei Filippa K

Der bewusste Konsum ist die Mission von Filippa K und diese Mission vertrete ich selbst in vollen Zügen: Filippa K möchten dazu inspirieren, in weniger Kleidungsstücke von höherer Qualität zu investieren, die viele Jahre lang Freude bereiten.

Das schwedische Label stellt diese Kleidungsstücke auf verantwortungsvollste Art und Weise und in höchster Qualität her, um dafür zu sorgen, dass sie lange halten. Außerdem unterstützen sie auch nach dem Kauf beim Spenden oder Recyceln der Kleidung. Besser geht es doch kaum, oder?

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Filippa K findet ihr hier.

Meine Looks

Look 1: hier habe ich den klassischen weißen A-symmetrischen Badeanzug zur Twill Hose in Nude kombiniert. 

Look 2: Hier habe ich das passende Beach Twill Hemd zur schwarzen Sport BH und trendigen Bicycle Shorts kombiniert. Das perfekte Yoga Outfit.

Die gesamte Kollektion lässt sich hervorragend auch untereinander kombinieren und alle Teile sind zeitlos designed, sodass sie das ganze Jahr über getragen werden können.

Hier findest du die aktuelle Filippa K Soft Sport Kollektion.

No Comments

Leave a Reply

*