Archiv Fashion

Let’s go out for a drink

153A0406

It’s Friday! I had a very busy week so far and can’t wait for the weekend. I’m definitely in the mood for some drinks with my friends. Due to my mood I have some pictures we took on my last shooting in Berlin. At the end of our shooting day we found a very beautiful bar called Newton Bar in Berlin-Mitte. Perfect location for the last shoot and for our afterwork-drinks. 😉 I wore this amazing gold leather jacket by Marc Cain in combination with this beautiful heels from Marc Cain as well. With the destroyed jeans it’s not to chic and perfect for a casual night out. Thanks to the Newton Bar-Crew for the super delicious drinks. I highly recommend this bar if you are planning to go to Berlin. Have a great weekend!

Yeah es ist endlich Freitag! Bisher war meine Woche echt stressig und ich freue mich sehr aufs Wochenende. Und ich bin definitiv in der Stimmung für ein paar Drinks. Passend zu meiner Stimmung habe ich heute einige Bilder von meinem letzten Shooting aus Berlin für euch. Am Ende unseres Shooting-Tags haben wir diese wundervolle Bar in Berlin-Mitte gefunden. Die Newton-Bar war quasi perfekt für unsere letzten Bilder und natürlich für den ein oder anderen Feierabend-Drink. 😉 Getragen habe ich diese großartige goldenen Lederjacke von Marc Cain in Kombination mit den wunderschönen High-Heels, ebenfalls von Marc Cain. Zusammen zu der kaputten Jeans ist der Look finde ich nicht zu schick und perfekt für eine Abend mit Freunden. Danke auch an das tolle Team der Newton-Bar, die uns den Abend mit den leckersten Drinks versorgt haben. Also falls ihr einen Trip nach Berlin plant, die Newton-Bar kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Habt alle ein tolles Wochenende!

Eure Miriam♥

153A0407

153A0440

Jeans-Zara, Jacket-Marc Cain, *Watch-henry London, *Shirt-Missguided, Heels-Marc Cain

Photo credits: Cest la what

13 Comments

  • Reply
    Melina
    29. April 2016 at 10:42

    Oh Lá La, du siehst echt klasse aus und die Location ist der Hammer!
    Liebst, Melina ♥
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Alnis
    29. April 2016 at 14:41

    Amazing, this outfit ist beautiful!
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  • Reply
    Claudia Tracy
    29. April 2016 at 17:50

    Hey Miriam,
    unglaublich schöne Fotos. Da möchte man glatt nach Berlin und einen Drink in dieser Bar bestellen.
    Dein Outfit gefällt mir sehr besonders haben es mir die Schuhe angetan. Sehr schöner Post!

    XOXO, Claudia Tracy

  • Reply
    Louisa
    30. April 2016 at 19:31

    wow! Was für schöne Bilder und was für ein toller Look!! Gefällt mir sehr gut und passt, finde ich, auch sehr gut nach berlin 🙂
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

  • Reply
    Lisa
    1. Mai 2016 at 19:15

    Ohhh du sieht sehr hübsch aus – steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply
    Meli
    1. Mai 2016 at 20:02

    Schöner Look und wahnsinnig schöne Fotos!!! *.*
    Danke übrigens für dein Kommentar! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen auf Bloglovin? Ich hab schon mal den ersten Schritt gemacht! ♥
    Liebe Grüße, Meli 🙂
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

  • Reply
    Rebecca
    1. Mai 2016 at 21:10

    Super hübscher Look! Die Bilder sehen wirklich mega schön aus 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  • Reply
    liebe was ist
    2. Mai 2016 at 12:35

    ich habe einfach einen totalen Crush mit solchen totally destroyed Jeans. große Liebe 🙂
    toller Look!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply
    Sarah-Allegra
    3. Mai 2016 at 8:12

    Die Location, Fotos und dein Look sind einfach Mega! Könnte echt ein Shooting für ein Hochglanzmagazin sein!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Theoni
    4. Mai 2016 at 9:00

    Love the outfit!!
    http://Www.somethingvogue.com

  • Reply
    claudia
    4. Mai 2016 at 14:03

    you look so beautiful ♥

    http://www.thewhiteprint.blogspot.com

  • Reply
    Josie Jolie
    12. Mai 2016 at 16:30

    WOW! Tolles Outfit für eine hübsche Frau! Und die Location sieht auch einfach großartig aus.
    Liebe Grüße,
    Josie

    http://www.josiejolie.com

  • Leave a Reply

    *