Fashion

Leo-Skirt & Leather Jacket via Zalando – Get the look

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando. Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

EN: Can you feel it? Spring is just around the corner….almost! It’s a new month: March and I’m more then ready for some new spring arrivals. That is why I teamed up with Zalando and shoot some new outfits for you. They recently published a new category on their website. It’s called: Get-the-look. You will find 10 outfits styled by me during this month. I started with this cute leo look. I combined this fluffy leo-skirt with some black ankle boots, a leather jacket and a simple t-shirt by one of my favorite brands Wood Wood. I guess the leo print will be a huge thing this season and I can’t wait for some more looks with those animal prints. How about you Do you like this look?

DE: Fühlt ihr es auch schon? den Frühling? Naja so richtig warm ist es noch nicht, dennoch kann ich den Frühling und die wärmeren Temperaturen kaum abwarten. So langsam reicht es mit dem Winter und ich glaube die waren Sonnenstrahlen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Aus diesem Grund habe ich mich diesen Monat mit Zalando zusammengetan und für euch 10 Frühjahrs-Outfits für den März herausgesucht. Auch auf Zalando könnt ihr meine Looks bewundern, aber auch hier werde ich euch den ein oder anderen zeigen. Angefangen mit diesem Leo-Look. Nun ja, nicht “ all-over“, aber für den Anfang reicht der Leo Rock glaube ich auch. Kombiniert habe ich ihn zu Ankle Boots, einer Lederjacke und einem einfach Shirt. Ich finde den edgy Look wirklich cool und bin gespannt was ihr sagt.

xx Miriam♥

Shirt: Wood Wood (here)
Skirt: MS Copenhagen (here)
Jacket: Weekday(here)
Boots: Vagabond (here)

No Comments

Leave a Reply

*