Archiv Fashion

Kauf dich Glücklich – hannover

kauf dich glücklich

The winter is coming and I’m already looking for the newest fall/winter items! Last week I was invited by the Kauf Dich Glücklich store here in Hanover. I guess the most of you know Kauf Dich Glücklich from Berlin, Cologne or Frankfurt, but we have also a Kauf Dich Glücklich store in Hanover. They created such an amazing event and showed me and some other bloggers the new Kauf Dich Glücklich fall/winter collection. They presented the newest items and spoiled us with good food and some drinks. I really like the minimalist collection and will definitely come back to buy some stuff for my fall wardrobe. 😉 The new collection is really nice so you definitely have to check them out in store or online. Of course I took some pictures, so you can get some impressions.

Der Herbst steht vor der Tür und wie sicherlich die meisten von euch, bin auch ich auf der Suche nach den neusten Winter-Trends. Da kam das Blogger-Event von Kauf Dich Glücklich letzte Woche genau richtig.  Viele von euch kennen Kauf Dich Glücklich bestimmt aus Berlin, Köln oder Frankfurt. Aber auch hier in Hannover ist ein super schöner Kauf Dich Glücklich Store, den ich jedem von euch ans Herz legen kann.  Das Kauf Dich Glücklich-Team hat ein super schönes ‘get together’ auf die Beine gestellt und mir und einigen anderen Bloggern die neue Herbst/Winter Kollektion “Tundra” vorgestellt.  Neben einer kleinen Präsentation der neusten Teile, gab es leckeren Couscous Salat und ein paar Drinks.  Mir haben auf Anhieb super viele Sachen gefallen und ich werde definitiv dem Store demnächst einen Besuch abstatten. 😉 Die neue Kollektion kann sich wirklich sehen lassen, also schaut doch mal im Store oder im Onlineshop vorbei.  Natürlich habe ich für euch einige Bilder gemacht, um euch einen kleinen Einblick des Abends zu geben.

Nochmal ein großes Dankeschön an das Kauf Dich Glücklich Team.

Eure Miriam♥

5

9

couscous
mode hannover

11

12

dessert

5 Comments

  • Reply
    Lynndgren Lynndström
    20. September 2015 at 12:41

    Das ist ja ganz in meiner Nähe! Da muss ich, wenn ich das nächste mal in Hannover bin, unbedingt vorbei schauen! Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Lysann // http://www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

  • Reply
    Lisa
    20. September 2015 at 19:34

    Das sind wirklich super tolle Bilder die richtig Einladen.
    Das werde ich aber gerne mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Kathrin
    21. September 2015 at 9:23

    Tolle Eindrücke!
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net

  • Reply
    Sonja
    21. September 2015 at 9:26

    Super Fotos! Da werde ich gleich mal die Tage vorbei schauen 🙂 Danke für den Tipp.

  • Reply
    Josie Jolie
    12. May 2016 at 16:32

    Schöne Eindrücke, da muss ich doch mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße, Josie

    http://www.josiejolie.com

  • Leave a Reply

    *