Fashion

Grey sweater and a white skirt

*Dieser Beitrag  enthält Affiliate Links.

EN: Good Morning from Monterey. Currently, I’m on the West Coast in the middle of California and enjoying the sun, waves and beaches. But I’ve got another outfit from San Francisco I definitely want to share with you. A friend of mine recommend me that spot to shoot the Bridge. It calls Bakers Beach and it’s really a very nice view over the ocean and Golden Gate Bridge. On that day, I wore my new white skirt from Missguided and a cozy grey oversized sweater. Because of the wind in San Francisco it can be a bit freezing sometimes, so if you’re planning a trip over there bring some warmer clothes. 😉

DE: Guten Morgen aus Monterey. Mittlerweile bin ich an der Westküste südlich von San Francisco angekommen und genieße hier die Sonne, die Wellen und Strände. Es ist wirklich wunderschön hier unten und ich kann euch Monterey, sowie Carmel by the Sea nur empfehlen, wenn ihr einen Roadtrip durch Kalifornien plant. Heute möchte ich euch allerdings noch einen Look aus San Francisco zeigen. Eine Freundin von mir hat uns Bakers Beach als den besten Spot mit Blick auf die Golden Gate Bridge empfohlen und diesen Tipp möchte ich auch an euch weitergeben. Dort findet ihr nicht so viele Touristen und habt einen wahnsinnig schönen Blick auf die Brücke. An diesem Tag habe ich meinen neuen weißen Rock von Missguided getragen und einen gemütlichen grauen Pulli. Auch das kann ich euch nur empfehlen: bring auch ein paar wärmere Sachen mit nach San Francisco. Dort ist es teilweise echt windig und kann schnell ein paar Grad kälter sein. 😉

Miriam♥

*Skirt: Missguided
*Sweater: Minimum
Necklaces: Asos
*Shoes: Converse

2 Comments

  • Reply
    Maja Harder
    19. Oktober 2017 at 8:40

    Wauw that combination is perfect and those pictures are so stunning! Love how you get the city’s spirit with you in the background

  • Reply
    Luisa
    19. Oktober 2017 at 20:47

    Richtig tolle Fotos, ich bin übrigens auch ein großer Fan von deinem tollen Rock, den würde ich auch sofort tragen!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  • Leave a Reply

    *