Fashion

Gillia Yellow Off-Shoulder Top

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

EN: Hello from South California. We just arrived in San Clemente yesterday and it’s so beautiful here. The sun is shining the whole day and the waves are quiet perfect down here. I place I definitely could imagine to live. 😉 On our way down the west coast we drove through a small village and found this location and decided quickly to shoot my outfit. I’ve worn this super cute new off-shoulder shirt from Gillia Clothing in combination with my vintage Levi’s jeans and some flats. Gillia is a resort line that was launched in Honolulu in the summer of 2011. The designer’s love of vintage styles, travels and the beach lifestyle are embodied into effortlessly feminine, yet sophisticated pieces that are known to be very versatile. Perfect to wear the items during holiday by the pool and wandering around town for shopping and out with friends by night. You find this top here and I’m wearing a small size.

DE: Hallo aus dem Süden Kaliforniens! Gestern sind wir südlich von Los Angeles in San Clemente angekommen und es ist einfach wunderschön hier unten. Ein Ort an dem ich mir wohl sehr gut vorstellen könnte zu leben. Die Sonne scheint hier das ganze Jahr und die Wellen sind einfach ein Traum. In Los Angeles verbringen wir am Ende der Reise noch ein wenig Zeit, so dass wir quasi nur durchgefahren sind.  Auf dem Weg nach San Clemente sind wir an einem kleinen Dörfchen vorbeigekommen und die Location hat nur nach einen Shooting gerufen. Kurzer Hand haben wir mein Outfit schnell abgeknipst. Getragen habe ich mein neues süßes Off-Shoulder Top von Gillia Clothing in Kombination zu meiner Vintage Levi’s Jeans und Sandalen. Gillia ist ein kleines Label aus Honolulu und designed ausschließlich Sommer und Swimwear Teile. Perfekt für den nächsten Urlaub. 😉

xx Miriam♥

*Shirt: Gillia Clothing
Jeans: Levi`s
Flats: Mango
Necklaces: Asos & Jukserei
Sunnies: Polette

1 Comment

  • Reply
    Enie
    31. Oktober 2017 at 14:05

    Hi,
    und auch gleich WOW, das Outfit gefällt mir wirklich gut und ich bin immer sehr wählerisch 😉
    Da bekomme ich sofort Lust darauf zu verreisen. Ich war vor etwa 2 Jahren im Jänner in Kalifornien und ich habe es dort so genossen. Was mir besonders gefallen hat, war das thrift shopping – ein Traum. Ich habe vorhin bei https://www.uhrcenter.de/damenuhren eine Fossil gesehen, die mich sehr an die Uhr an deinem Armgelenk erinnert, magst du mir verraten, welche Uhr du trägst? Suche nämlich schon seit einiger Zeit eine neue Uhr und bin mir noch sehr unschlüssig, welche es werden soll.
    Alles Liebe und noch eine gute Reise und viel Spaß in LA! Du solltest unbedingt mit der Achterbahn am Santa Monica Peer fahren 😉
    Enie

  • Leave a Reply

    *