Travel

Das Central 5 Sterne Wellnesshotel in Sölden

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Das Central Hotel in Sölden.

DE: Letztes Wochenende durfte ich schon wieder ein paar Tage im Schnee verbringen und ich hätte nicht glücklicher sein können. Dieses Mal waren wir zu zweit unterwegs und haben am Wochenende im 5 Sterne Hotel Tirol eingecheckt. Direkt im Zentrum der kleinen Stadt Sölden gelegen befindet sich das Hotel Das Central.  1969 eröffnete das Sporthotel damals seine Türen und ist seither fester Bestandteil der Skiwelt in Sölden. Aber nicht nur im Winter zieht es Ski- und Winterbegeisterte nach Sölden in Das Central. Auch im Sommer ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen oder etwas Wellness zum Entspannen. Das Luxushotel Tirol lässt wirklich keine wünsche offen und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Nach Ankunft ging es für uns erst einmal auf die Piste. da wir erst kurz vorher mit Freunden in Sölden waren kannten wir das Gebiet bereits. Das Skigebiet ist wirklich ein Traum und noch traumhafter war das Wetter letztes Wochenende. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel düsten wir also die Pisten hinunter bis wir gegen 16 Uhr dann unsere Zimmer beziehen konnten. Das geräumige und helle Zimmer mit seinen 2 Balkonen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Bevor es zum Abendessen ging haben wir dann noch die bekannte Wellnesslandschaft Venezia des Hotels erkundet. Diese sollte erfahrenen Saunagängern auch sehr gut gefallen. Anschließend haben wir unseren Abend mit einem 5-Gänge Dinner ausklingen lassen. Auch hier hatte das Hotel viel zu bieten und auch für mich als Vegetarier sehr kreative Gerichte, die mein Herz höher schlagen ließen.  Das Central ist ausgezeichnet als “Bestes Weinhotel in Österreich 2016” und lädt jeden Abend zu einer neuen kulinarischen Entdeckung in seine vielfach ausgezeichneten Gourmetrestaurants in Sölden ein. Erlesener Wein begleitet jeden Abend aufs Neue das exzellente 5-Gang-Wahlmenü und auch der Service im Hotel ist erstklassig. Wir haben unseren Zeit in Sölden im Das Central sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

xx Miriam♥

1 Comment

  • Reply
    Arabella Wright
    4. Februar 2018 at 17:44

    That place looks stunning!

    http://www.arabellawright.com/

  • Leave a Reply

    *