Fashion

Casual Weekend in my Minimum Jeans and Sweater

EN: I’ve spent last weekend in Dresden and Prague for a cozy long weekend. On Saturday I strolled through the city of Dresden and that was my city outfit. A typical weekend outfit with some comfy blue denim jeans and a oversized sweater. I’ve got those jeans and sweater from Minimum Fashion last week. The jeans fits perfectly and I love the deep blue color. For a basic grey sweater I searched a long time and finally found this super cozy sweater by Minimum. I’m wearing a small size and it fits really oversized. Do you like this comfy shopping look?

DE: Das letzte Wochenende habe ich in Dresden und Prag verbracht und natürlich auch meine Outfits dort fotografiert. Am Samstag habe ich mich für ein gemütlichen Look entschieden, da wir den ganzen Tag durch die Stadt spaziert sind. Gott sei Dank schien das ganze Wochenende die Sonne und man musste nicht noch zusätzlich eine Jacke anziehen. Die Jeans und den grauen Pullover habe ich letzte Woche als PR-Sample von Minimum erhalten. Ich glaube, ich bin mittlerweile seit 2 Jahren ein riesiger Fan des dänischen Labels. Die blaue Jeans sitzt perfekt und vor allem die Waschung gefällt mir sehr gut. Und nach einem grauen Pulli hatte ich seit längerer Zeit Ausschau gehalten. Ein Basic Pullover hat mir in meinem Kleiderschrank gefehlt und dieser hier ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich trage eine Größe S und der Pulli ist schön oversized geschnitten. Wie gefällt euch mein Look?

xx Miriam ♥

*Jeans: Minimum
*Sweater: Minimum
Shoes: Converse
Bag: Saint Laurent
*Sunnies: Salvatore Ferragamo

 

No Comments

Leave a Reply

*