Fashion Trend Outfits

Casual Summer Outfit for Bali – Culotte Trend

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit entstanden.

EN: The culotte pants was a huge trend last year and it didn’t change for this summer season. It doesn’t matter if denim or cloth pants I always bring one culotte with me when I go on holidays. Also this time, I combined my black cloth culotte very often. During daytime at the beach with my bikini top or a cropped top and in the evening with a classic top. What do you think? Do you like this look?

DE: Bereits im letzten Jahr zählte die Culotte zu den Hosen des Jahres. Egal, ob an Jeans oder Stoffhose für mich gehört sie einfach in den Koffer wenn es in den Sommerurlaub geht. Sie sitzt luftig und nicht zu eng am Bein. Gerade bei höheren Temperaturen angenehm. Außerdem lässt sie sich so schön vielseitig kombinieren, sodass man die Culotte tagsüber perfekt am Strand anziehen kann mit einem süßen Top oder Bikini-Oberteil. Und am Abend auch etwas schicker den das Beste: Die Hosen sind echte Figurschmeichler und für jeden Typ gemacht. Mit geschnürten High Heels wirken die Beine noch länger und schlanker. Ich habe auf jeden Fall meine schwarze Culotte auch mit nach Bali genommen und wirklich oft getragen. Im Netz bin ich auf meiner Suche nach ein paar schönen Exemplaren bei Esprit im Shop fündig geworden. Wie zum Beispiel diese schöne Culotte aus Leinen-Mix in beige hier, die man wie ich finde super zum weißen Top kombinieren kann. Oder auch eine ähnliche schwarze Culotte wie meine hier, die sich auch anschließend im Büro oder zur Arbeit tragen lässt.

Aber schaut am besten einmal selbst. Ich kann euch nur sagen, dass ich meine Culotte wirklich super gerne trage und ich mir auch vorstellen kann, dass sich das nächstes Jahr nicht ändern wird. Wie gefällt euch der Look mit dem Cropped Top? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

xxMiriam♥

No Comments

Leave a Reply

*