Archiv Fashion

Black Summer Dress

I guess I already found my perfect summer dress for this season. 🙂 Of course you can even wear black during the hot summer month. This cute summer dress with some cut-out shoulders from About You is the perfect example. It’s the black dress during day time, in the evening and for festivals. You can wear it nearly everywhere and I guess I will wear it a lot this summer. Another great favorite this season are my new „Balenciaga‘ look-a-like Boots from sacha shoesThe leather boots are super comfy and I love to combine them with skirts, summer dresses, shorts and skinny jeans. Let me know what you think? Do you like all-black looks in summer month too?

Ich glaube ich habe für mich persönlich das perfekte Sommerkleid für diesen Sommer gefunden. Ihr wisst alle wie gerne ich schwarz trage und bis auf weiß, grau und denim findet man eher selten etwas Farbe in meinem Kleiderschrank. Deswegen freue ich mich über Schmuckstücke wie dieses Kleid mit den süßen cut-outs an den Schultern besonders. Ein wirklich bequemes Kleid für tagsüber, aber auch am Abend oder vor allem zur beginnenden Festival Saison. Ich glaube, ich werde es diesen Sommer noch das ein oder andere Mal ausführen. 🙂 Ein anderer Fund der mich glücklich gemacht hat sind diese „Balenciaga“ look-a-like Boots von sacha.nl. Ich hab schon länger ein Auge auf die beliebten Balenciaga Schuhe geworfen, aber ehrlich gesagt sind sie mir ein wenig zu teuer. Deswegen sind diese cut-out Stiefel für 129€ der perfekte Ersatz und außerdem ist das weiche Leder super bequem. Ich hatte sie am ersten Tag direkt 8 Stunden an und sie haben weder gedrückt noch unangenehm gescheuert. Kann sie also nur wärmstens weiterempfehlen. 😉 Wie gefällt euch den der gesamte Look? Findet ihr man kann all-black Outfits auch im Sommer tragen? Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure Miriam♥

*Dress-AboutYou,(here) *Boots-Sacha.nl(here), Bag-YSL(here), *Earrings & *Bracelet-Bijou Brigit, *Sunnies-Polette

*Dieser Post enthält Affiliate Links*

11 Comments

  • Reply
    Nicola
    20. Mai 2017 at 10:21

    Was ein wunderschönes Kleid!
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  • Reply
    Greta
    20. Mai 2017 at 19:02

    How are the ties on the shoulders? I feel like they would keep falling off mine haha.

    – Greta
    http://www.mintyfrosting.com

  • Reply
    Irene
    20. Mai 2017 at 21:04

    Der Look ist sensationell und auf die Schuhe habe ich auch schon lange ein Auge geworfen. Vielen Dank für den Tipp!

    Lg. Irene
    http://www.mmoliba.blogspot.com

    • Reply
      Miriam
      21. Mai 2017 at 12:21

      Kauf sie dir 😀 Sie sind wirklich so bequem und sehr hochwertig verarbeitet

      xxMiri

  • Reply
    Jimena
    21. Mai 2017 at 15:04

    Richtig schöner Look, das Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Schuheliebe
    21. Mai 2017 at 15:24

    Das Outfit ist hervorragend – besonders die Boots sind super kombiniert!

  • Reply
    vanessa
    21. Mai 2017 at 16:51

    this all black look is so cool

    TheVogueWord
    TheVogueWord

  • Reply
    Jana
    22. Mai 2017 at 2:06

    Wundervolles Kleid, genau nach meinem Geschmack! Und auch die Boots dazu gefallen mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Carrieslifestcyle
    22. Mai 2017 at 7:19

    wow das Kleid sieht echt cool aus. Und ich liebe deine Boots
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    24. Mai 2017 at 8:45

    Das Kleid ist echt der Wahnsinn und die Boots dazu einfach nur unglaublich cool!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply
    Denim Dress & Leather Mules - goldencherry
    10. Juni 2017 at 8:00

    […] this beautiful leather mules from sacha shoes. I already showed you some boots from sacha shoes here. I didn’t know the online shop before, and I’m more than surprised by the good and high […]

  • Leave a Reply

    *