Fashion

Black Denim Jacket

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

EN: I’ve said it before and I will say it again: a soft denim jacket is the perfect wardrobe staple. Not only for Fall but all-season long. This piece is not only incredibly versatile and can be thrown over nearly everything and it’s also great to create new shapes. I just received my first black denim jacket by Missguided. Still an easy and classic look. I’ve paired it with a black culotte, chucks and a ripped long sleeve. What do you think?

DE: Ich habe es bereits mehrmals gesagt und sage es auch gerne noch einmal: Jeder sollte eine gut sitzende jeansjecke im Kleiderschrank haben. 🙂 Nicht nur im Herbst lässt sich die lässige Jacke super kombinieren. Auch im restlichen Jahr kann man die zeitlose Jacke immer wieder aus dem Schrank holen. Ich habe mir erst kürzlich eine schwarze Jeansjacke zugelegt und sie direkt mit nach San Francisco genommen. Da es hier teilweise echt windig und deswegen ein wenig kühler ist eine Weise Entscheidung. Kombiniert habe ich sie zur schwarzen Culotte, Chucks und einem weißen, gerippten Langarmshirt. Wie gefällt euch der Look?

Habt einen schönen Sonntag!

Miriam♥

*Jacket: Missguided
Pants: H&M
*Shirt: Missguided
*Shoes: Converse
*Necklaces: H&M, Jukserei
Bag: Saint Laurent

 

1 Comment

  • Reply
    Anni
    16. Oktober 2017 at 12:31

    Das sieht richtig schön aus 🙂

  • Leave a Reply

    *