Travel

At Daluma in Berlin

EN: One of my all time favorite spots for breakfast and coffee in Berlin is the DALUMA near to Rosenthaler Platz. It’s such a cute and cozy place with some really fresh food. The menu is super healthy and you can order a very delicious ACAI bowl or a warm porridge for colder days. Last time in Berlin, I just went there to grab a Matcha Latte and enjoyed it sitting outside with Lotti. For that cozy Sunday afternoon, I decided to wear a black leather pants, a wool coat by Minimum and my cute rosé beanie to give my look a bit color. Do you like it?

DE: Einer meiner liebsten Frühstücks- und Kaffee-Orte ist nach wie vor das DALUMA in Berlin ganz in der Nähe vom Rosenthaler Platz. Wenn ihr es noch nicht kennt oder noch nicht dort gewesen seid, probiert es auf jeden Fall mal aus. Das Essen dort ist super frisch und von leckeren ACAI Bowls bis hin zum warmen Porridge für etwas kältere Tage ist für jeden etwas dabei. Das letzte Mal als ich in Berlin war habe ich mir einen Matcha Latte geholt und diesen gemeinsam mit Lotti draußen genossen. Für meinen gemütlichen Sonntags-Look habe ich mich für meine schwarze Lederhose und meinen neuen Wollmantel von Minimum entschieden. Und meine rosa Beanie sorgt für etwas Farbe.

xx Miriam♥

No Comments

Leave a Reply

*