Über mich

Hi, ich bin Miriam.

Willkommen auf meinem Blog Goldencherry. Ich bin Miriam, 27 Jahre alt und lebe in Hannover. Goldencherry wurde im Juli 2013 gegründet, um meiner Kreativität einen Platz zu geben. Meine Begeisterung gilt der Mode, dem Veganismus und dem Reisen und diese Leidenschaften möchte ich gerne mit euch teilen. Nach fast fünf Jahren als Bloggerin merke ich, dass Menschen und Interessen sich ändern und so auch der Inhalt dieses Blogs. Aus diesem Grund möchte ich ab sofort auf goldencherry eine neue Richtung einschlagen und mehr Inspirationen und Beiträge zu den Themen Reisen, Veganismus, Fitness, Fair Fashion und Nachhaltigkeit mit euch teilen.

Ich freue mich, dass Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid und hoffe Euch mit meinen Posts vor allem inspirieren und informieren zu können. 

1 Comment

  • Reply
    PedroBib
    23. October 2017 at 18:27

    😉 😉 😉

  • Leave a Reply

    *