Fashion

A Casual Business Look

*Dieser Beitrag enthält Affilatelinks.

EN: Even if it’s snowing again outside, I would like to show you a casual spring inspired business look today. Well, it’s not really a business outfit, but I think you can wear it in the office. I combined my new beloved black ankle boots, which have the perfect high for everyday, with a high waisted blue denim and beige turtleneck sweater. Just combine a classic black leather bag to this look and you will have a great look for the office and dinner in the evening. What do you think?

DE: Auch wenn es draußen schon wieder schneit, möchte ich euch heute einen etwas frühlingshaften Look fürs Büro zeigen. Nun ja, ein Business-Outfit ist es wohl nicht ganz, aber ihr könnt ihn auf jeden Fall im Büro gut tragen. Kombiniert habe ich meine Leder Ankle Boots, die übrigens die perfekte Höhe für den Alltag haben, mit einer hochgeschnittenen Jeans und einem beigen Rollkragenpulli. Bei Temperaturen um die 15 Grad brauch man eventuell nur noch eine leichte Jacke, kann diesen Look aber auch super ohne tragen. Eine hochwertige Ledertasche dazu und das outfit ist perfekt für einen Tag im Büro und einem anschließenden Abendessen. Oder nicht?

xx Miriam♥

*Sweater: Weekday (here)
J
eans: BDG (here)
Boots: Vaganbond (similar here)
Bag: Royal Republic

1 Comment

  • Reply
    Kristina
    17. März 2018 at 20:00

    Die Jeans ist perfekt, ich bin gerade auf der Suche nach so einem Paar. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply

    *