Fashion Travel

Milkshakes in Florentin – Tel Aviv

Today I’m showing not only a new outfit with my leather skirt and Minimum knit, I’m also telling you where you’ve to go for the best milkshakes in Tel Aviv. You definitely have to check out the cute little pink Milkshake shop in the Vital Street, Florentin in Tel Aviv. It’s a cute little shop you won’t miss in that street. We just strolled to the neighborhood of Florentin and found this cute milkshake store. And surprisely, today’s outfit matched perfectly with the pink front of the store. So we had to do some outfit pictures. I wore my new leather skirt from Zara. How cute are the volant of the skirt? And btw it’s in sale right now. 😉 Compared with y cozy knit from Minimum fashion and some flat slippers the perfect look for a city stroll. What do you think? I wish you all a lovely Sunday.

Heute zeige ich euch nicht nur ein neues Outfit, ich zeige euch außerdem den besten Milkshake Laden in Tel Aviv. Wenn ihr also mal in tel Aviv seid solltet ihr auf jeden fall das Street Art Viertel Florentin erkunden. Neben süßen kleinen Cafés und Restaurants findet ihr in diesem Viertel ziemlich coole Street Art Kunstwerke an nahezu jeder Wand. Die Leute hier sind besonders gelassen und entspannt und man kann ohne Probleme den ganzen Tag in einem der zahlreichen Cafés sitzen und das Geschehen auf er Straße beobachten. Bei unserem gestrigen Spaziergang durch das Viertel sind wir in die Vital Street geraten und direkt auf diesen Milkshake Laden zugestolpert. Neben der Verlockung der Milchshakes hat die Fassade des Shops quasi nach einem kleinen Shooting geschrien denn mein Outfit war optisch auf den Laden abgestimmt. 🙂 Also bestellten wir uns zwei Milchshakes und shooten meinen Look. Getragen habe ich meinen neuen Leder Rock von Zara, der übrigens gerade im Sale für 12 € erhältlich ist. Einen sehr ähnlichen gibt es zur Zeit auch bei Mango. 😉 Ich habe mich sofort in die süßen Volants und Details des Rocks verliebt und ihn noch schnell vor unserem Kurztrip nach Tel Aviv gekauft. Dazu habe ich meinen gemütlichen Strickpulli von Minimum und flache Slipper von Mango kombiniert. Ein perfekter Look für einen entspannten Spaziergang durch die Straßen von Florentin. Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.

Eure Miriam♥

*Sweater-MinimumFashion (here), Skirt-Mango(here), Shoes-Mango, Bag-SassyClassy, Sunnies-Celiné via buysmartglasses(here), *Watch-Cluse (here)





 

3 Comments

  • Reply
    Kristina
    2. April 2017 at 8:59

    Dein Sweater ist ja wirklich zuckersüß!! Ich möchte gerne irgendwann mal nach Tel Aviv reisen, ich habe so viel Gutes über diese Stadt gehört 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Helena Primeira
    3. April 2017 at 23:24

    So pretty look, I liked 🙂

    *XoXo
    Helena Primeira
    Helena Primeira Youtube
    Primeira Panos

  • Reply
    Schuheliebe
    11. April 2017 at 12:33

    Die Schuhe passen wirklich gut zum Oberteil. Im Link finde ich aber keinen Link zum Schuh.

  • Leave a Reply

    *