Fashion

Black Denim Jacket by Minimum

Finally weekend and time to show you one of my new favourites, my new black denim jacket by Minimum. I searched for a black denim jacket for such a long time and finally found the perfect one at Minimum. It’s not that „normal“ kind of denim jacket. Especially the huge pockets cached my attention and I have to order this one. I decided to combine the denim jacket with a black leather pants and some white leather sneaker. Finally the sun came out ad it feels a bit like spring, so I wore my beloved round sunglasses from Polette Eyewear. What do you think? Do you like the black denim jacket? Would love to hear what you think about that look!

Endlich ist es Wochenende und ich habe es geschafft diesen Look für Euch vorzubereiten. Vor einigen Tagen habe ich dieses Outfit mit meiner neuen schwarzen jeansjacke von Minimum für euch fotografiert. Nach einer scharzen Jeansjacke habe ich schon längere Zeit gesucht und endlich die „perfekte“ für mich gefunden. Vor allem die übergroßen Taschen haben meine Aufmerksamkeit geweckt und die Jacke wurde sofort geordert. 🙂 Kombiniert habe ich zur schwarzen Lederhose und weißen Ledersneakern. Und da es sich bei uns in Hannover vor ein paar Tagen wirklich wie Frühling angefühlt hat, die Sonne schien und die Temperaturen endlich ein wenig wärmer waren habe ich natürlich auch meine liebste runde Sonnenbrille hervorgeholt. Wie gefällt Euch der Look? Was haltet Ihr von schwarzen Jeansjacken? Ich freue mich auf Euer Feedback! Und wenn ihr schwarze Jeansjacken genauso cool findet wie ich, habe ich euch einige Jacken rausgesucht – viel Spaß beim stöbern.

Eure Miriam♥

*Jacket-Minimum Fashion, *Pants-Missguided, *Sunnies-Polette Eyewear, *Sneaker-Selceted Femme, *Watch-Cluse

2 Comments

  • Reply
    Katrin
    18. März 2017 at 20:04

    wie mega ist die Jacke denn bitte?! ich bin in love!
    generell ein cooler all black look und die Brille steht sowieso ganz weit oben auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße Katrin

  • Reply
    Emilie
    19. März 2017 at 21:49

    wow der Look gefällt mir richtig gut! Die Jacke und die Hose sind der Hammer und die weißen Sneaker passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Leave a Reply

    *