Beauty

Proud to be McFit

FullSizeRender-288

Als ich Ende Oktober von McFit die Anfrage erhielt 3 Monate im McFit Fitnessstudio zu trainieren konnte ich gar nicht anders als Ja zu sagen. Ich treibe schon mein Leben lang regelmäßig Sport, war aber das letzte Jahr durch meinen Umzug nach Hannover in keinem Fitnessstudio angemeldet. Seit dem Sommer war ich mehr oder weniger auf der Suche nach einem Studio und deswegen kam die Anfrage wie gerufen. McFit kennen wahrscheinlich die meisten von euch, denn sie haben in ganz Deutschland Studios und selbst wenn ich mal nicht in Hannover war gab es in den meisten Städten ein McFit Studio zum trainieren. Für mich der erste große Vorteil.

In den 3 Monaten habe ich am liebsten die virtuellen Kurse im McFit besucht. Ich persönlich gehe lieber zum Sport, wenn ich eine zeitliche Vorgabe habe und mir ein Trainer sagt welche Übungen ich am besten machen sollte um gewisse Körpergruppen zu trainieren. Neben meinen Lieblings-Kursen: Iron Bars und Sixpack Attack, waren vor allem jetzt während der Wintermonate die Spinning Kurse super. Dort kann man sich richtig auspowern und auch meine Kondition hat sich bemerkbar in den letzten zwei Monaten verbessert.

Im McFit gibt es, wie bereits erwähnt, nur virtuelle Kurse. Das heißt, dass auf einer großen Leinwand für die Kursmitglieder zu bestimmten Zeiten verschiedene Kurse abgespielt werden. Bevor ich den ersten virtuellen Kurs besucht habe fand ich die Vorstellung vor einer großen Leinwand ohne „realen“ Trainer zu trainieren komisch. Aber dieser Gedanke war nach den ersten 5 Minuten Iron Bars Kurs direkt verflogen. Den Kursplan könnt ihr euch ganz einfach aufs Handy laden oder hier auf der Webseite nachschauen. So verpasst ihr auch kein Workout! 🙂

In den nächsten Monaten möchte ich nun neben dem Cardio Training anfangen gezielt Muskelgruppen zu trainieren. Bereits nach den ersten 3 Monaten habe ich mich auf jeden Fall fitter gefühlt und auch mein Körper sieht dementsprechend aus. 🙂 In der Regel kostet das McFit knapp 20€ im Monat – ein wirklich fairer Preis. Und ihr habt die Flexibilität an jedem McFit Standort zu trainieren.

Interessiert euch der Fitness-Bereich und möchtet ihr mehr über meine Workouts und Trainingseinheiten erfahren? Denn ich überlege tatsächlich diesen Bereich etwas auszubauen und zumindest monatlich darüber einen Blogpost zu verfassen. Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure Miriam♥

FullSizeRender-286

 FullSizeRender-289

FullSizeRender-292

FullSizeRender-294

FullSizeRender-291

FullSizeRender-296

FullSizeRender-297

*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit McFit entstanden.*

1 Comment

  • Reply
    It's Evy
    4. Februar 2017 at 16:34

    Ein schöner Beitrag mit tollen Fotos <3 Ich bin seit Jahren bei MC Fit und super zufrieden 🙂 Da ich erst neu in Hannover bin, musste ich mir zumindest kein neues Fitnesstudio suchen.
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Leave a Reply

    *