Travel

Gastwerk Hotel Hamburg – Travel

FullSizeRender-241

Two weeks ago I had the pleasure to stay in one of the greatest hotel in Hamburg. I spent one night at the Gastwerk Hotel in Hamburg. Hamburg is just a 2 hours drive from Hannover and we love to visit the beautiful city. So as we decided to spent a weekend in Hamburg, we planned to stay one night at the Gastwerk Hotel and the other night at the George Hotel. We arrived on a Friday evening and checked in at the Gastwerk Hotel. It’s a rustic and modern hotel in one time. The building was a gas works in the past and you can feel this flair in the design of the hotel. The room was very beautiful with a noble bath and a extra room for the luggage and clothes. Also the breakfast buffet was very good and more than we expected. You’ve got everything the heart desire. 🙂 The hotel is not located in the center of Hamburg, but if you travel with your car you get everywhere very easy and the local traffic is very good as well in Hamburg. I definitely recommend you this beautiful hotel in Hamburg if you’re planning a city trip to the harbor town.

Vor zwei Wochen hatte ich die Ehre in zwei der schönsten Hotels in Hamburg zu übernachten. Eine Nacht habe ich im Gastwerk Hotel und die andere Nacht im The George Hotel verbracht. Hamburg ist gerade mal 2 Autostunden von Hannover entfernt und daher immer mal wieder perfekt für eine kleine Auszeit in einer anderen Stadt. Ich mag die wunderschöne Hafenstadt sehr gerne und komme immer wieder gerne nach Hamburg. Sei es um zu shoppen, um tolle Ausstellungen zu besuchen oder um einfach nur zu entspannen. Wir sind an einem Freitag Abend im Gastwerk Hotel angekommen. Das Gastwerk Hotel ist in einem alten Gaswerk Gebäude untergebracht ( wie der Name schon ein wenig verrät) und man spürt diesen Flair im ganzen Hotel. Der Stil des Hotels ist rustikal und alte Elemente des Gaswerks sind in das Interior etabliert. dennoch ist das Hotel super modern und schick und wirklich super schön. Auch die Zimmer sind toll eingerichtet und großzügig geschnitten. Neben dem Schlafzimmer und Bad gab es noch einen extra Raum für Kleidung und das Gepäck, was ich persönlich super fand denn ich hasse es wenn Hotelzimmer vollstehen mit Gepäck. 🙂 Auch das Frühstücksbuffet war super lecker, mehr als wir erwartete hatte und beinhaltet alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist zwar nicht Mitten in Hamburg gelegen, aber mit dem Nahverkehr oder dem Auto ist man schnell in der Innenstadt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und das Gastwerk ist perfekt für einen Städtetrip nach Hamburg.

FullSizeRender-242

FullSizeRender-248

FullSizeRender-245

FullSizeRender-246

FullSizeRender-247

FullSizeRender-249

FullSizeRender-260

No Comments

Leave a Reply

*