Food

feed fetish – Food Friday

shoe-step-frankreich

Oui, oui mon chérie – un baguette aus Frankreich geht doch immer!;)

Essen und Schuhe passen nicht zusammen? Na klar, zwei Dinge die ich liebe. 🙂 Und nein auch bei mir muss es nicht immer Low-Carb und super healthy sein.

Ich stelle euch heute meine 5 liebsten Fast Foods aus 5 verschiedenen Ländern vor – denn manchmal muss es eben schnell gehen. Dann heißt es Beine in die Hand nehmen und ab zum Imbiss ums Eck… Zu welchen Snacks ich dann in der Regel greife zeige ich euch heute in einer wohl etwas anderen Fotostrecke. Ich freue mich auf euer Feedback. 🙂

Eure Miriam♥

burrito-mexico-shoestep

Arriba! Sattmacher schlechthin – ein mexikanischer Burrito!

hot-dog-daenemark-shoestepaward

Hej! Unverzichtbar in jedem Dänemark Urlaub – der berühmte Hot Dog (natürlich auch vegetarisch erhältlich)

shoe-step-award-tuerkei

dümdümdüm – Dürüm! Wohl eins der „gesündesten“ Fast Foods kommt aus der Türkei.

shoe-step-japan-sushi

Nigiri, Wasabi oder ein riesen Maki – super für zwischendurch! Sushi aus Japan 🙂

*Mein Beitrag für den Shoe Step Award 2017*

2 Comments

  • Reply
    Susa
    30. Dezember 2016 at 19:18

    Wie genial ist dass denn bitte???? Essen und Schuhe – zwei meiner größten Leidenschaften in einem Blogpost vereint – und dazu noch LECKERES Essen!! Eine sehr gelungene Konstellation, liebe Miri. 🙂

    Allerliebste Grüße und einen fantastischen Start in das Neue Jahr 2017,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • Reply
    Lisa
    13. Januar 2017 at 5:15

    Das sieht ja lecker aus! Die Fotos sind wirklich klasse geworden. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Leave a Reply

    *