Saturday nights  @amanogroup

Amano Grand Central – Berlin

153a0713

I spent this weekend at the Amano Hotel in Berlin – the Amano Grand Central. I just need to escape my hometown, to enjoy some nice days in one of my favorite cities. It is just a 2,5 h hours car drive or 1,5h train ride away and especially during the summer month you will find me in our capital very often. Usually I spent the days and a friends place, but this time I had the chance to enjoy the weekend in the amazing and beautiful design hotel Amano Grand Central. It’s located next to the train station and has some more Hotels in Berlin. It was my first time in this hotel and it was pretty amazing. The rooms are so nice, clean and with everything you needed during a city trip. The breakfast was great too and you find everything your heart desire. And the Amano Bar is one of the best in Berlin. So even if you’re staying somewhere else you have to check the delicious drinks in the Amano Bar. On Friday I just went out with some friends for a nice party. On Saturday I had a great shooting at the streets of Berlin and I will share the result with you very soon. Today I just strolled through the city because it was a open Sunday.  All in all a great weekend and due to my stay at the Amano hotel it couldn’t be better. I hope you had a great weekend as well.

Dieses Wochenende habe ich im Amano Hotel in Berlin verbracht. genauer gesagt in dem Amano Grand Central. Irgendwie brauchte ich eine kleine Auszeit von meiner Heimatstadt und meistens geht es dann für mich nach Berlin. Dort besuche ich in der Regel ein paar Freunde oder habe den ein oder anderen Job zu erledigen. Dieses Mal allerdings habe ich mich nicht bei Freunden einquartiert, sondern durfte im Amano Grand Central 2 Nächte verbringen. Ein wirklich super stylisches Design-Hotel in dem von Service bis Stimmung alles stimmt. Es liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof, es gibt aber auch noch ein weiteres Amano Hotel am Rosenthaler Platz und drei weitere in Berlin. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Räume sind perfekt für einen Städtetrip und sind mit allem Ausgestattet was man für ein paar Tage in Berlin braucht. Das Frühstück war super lecker und es gab alles was das Herz begehrt. Und die Amano Bar habe ich natürlich auch getestet, da es eine der besten in ganz Berlin sein soll – kann ich bestätigen. Die Drinks sind sehr gut und das Ambiente wirklich toll. Den Freitag Abend habe ich mit Freunden verbracht. Samstag hatte ich ein ziemlich cooles Shooting, von dem ich euch hoffentlich sehr bald die Ergebnisse zeigen kann. Heute bin ich einfach nur ein wenig durch Berlin spaziert, denn zum einen war Verkaufsoffener Sonntag und zum anderen habe ich meinen freien Tag so ein wenig genießen können. Wirklich ein ziemlich schönes Wochenende und durch den Aufenthalt im Amano Grand Central noch schöner. 😉 Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein entspanntes Wochenende.

Eure Miriam♥

Good morning Berlin ☕️ @amanogroup #sunday

fullsizerender-186

fullsizerender-185

*In Kooperation mit der Amano Group*

3 thoughts on “Amano Grand Central – Berlin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*