Travel

Theanna Eco Villa & Spa – Bali, Canggu

dscf8854

Today I have some first impressions of my stay at the Theanna Eco Villa & Spa in Canggu. As we arrived one week ago we stayed at this amazing place. We had a villa with a private pool and enough space for two people. All in all it is definitely a place to recommend. From food, to the helpful and friendly staff, to the amazing interior it was a perfect start of my second Bali holiday.

heute habe ich die ersten Eindrücke aus Bali für euch. Die ersten paar Tage haben wir in Theanna Eco Villa & Spa in Canggu verbracht und der Urlaub hätte nicht besser starten können. Die Unterkunft ist wirklich wunderschön. Wir hatten unsere eigene Villa mit einem privaten Pool, einer kleinen Outdoor Küche und einem riesigen Schlaf- und Badezimmer. Also genug Platz für 2 Personen. 🙂 Auf jeden Fall eine Unterkunft die ich euch empfehlen kann und den typischen Bali Standard übertrifft.

Eure Miriam♥

uiujv

dscf8761

nrkpu

dscf8777

dscf8810

dscf8815

dscf8817

5 Comments

  • Reply
    Sarah-Allegra
    5. Oktober 2016 at 9:04

    Wahnsinn, diese Eindrücke sind mal wieder ein Traum! Ich muss zugeben, ich bin schon ein bisschen neidisch ;p Lass es dir gut gehen, Miri!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Aga
    6. Oktober 2016 at 10:43

    Beautiful place! So want to be there right now! xx

    Aga
    http://stonebeige.blogspot.com

  • Reply
    Sia Foch
    6. Oktober 2016 at 14:24

    What a wonderful post, so much inspiration!

    -xx, Sia
    http://www.siafoch.com

  • Reply
    Lisa
    10. Oktober 2016 at 16:50

    Wow das sind wirklich super tolle Fotos und klasse Eindrücke.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    *