Food Travel

Nude Canggu – Bali

img_3298

Today I have another café tip for you guys. If you already was in Canggu you know that Canggu has a lot of very stylish cafés. The australian influence become noticeable and if you’re looking for trendy and organic food you’re definitely right in Canggu. One of my new favorite places for good food, fresh juices and work is the Nude Canggu. I discovered it a few days ago and I guess it’s secret tip yet. We’ve been there for breakfast and had two breakfast bowls with the best homemade granola I had so far and an avocado toast. The food was delicious and the fresh fruit juices as well. So now you have another high recommended tip if you’re planning to come to Bali.

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Café Tipp für euch. Wenn ihr bereits schonmal in Canggu wart wisst ihr ja wahrscheinlich, dass es hier Unmengen an stylischen Cafés und Restaurants gibt. Der australische Einfluss macht sich hier auf jeden Fall bemerkbar und wenn ihr auf der Suche nach schönem Interior und gutem Essen seid, kommt nach Canggu. Einer meiner neuen Lieblings-Orte für gutes Essen, frische Säfte und zum arbeiten ist das Nude in Canggu. Ich habe das süße Café vor ein paar Tagen entdeckt und glaube das es noch eher unbekannt ist und daher ein echter Geheimtipp. Wir waren zum Frühstück dort und hatten zwei Frühstücks-Bowls mit dem besten selbst gemachten Granola, das ich bisher gegessen habe und Avocado Toast. Auch die frischen Säfte sind sehr zu empfehlen. 😉

Eure Miriam♥

img_3297-2

Processed with Snapseed.

img_3296-2

img_3295

 

Processed with Snapseed.

img_3257-2

Processed with Snapseed.

 

Processed with Snapseed.

 

5 Comments

  • Reply
    WMBG
    7. Oktober 2016 at 13:08

    Hey liebe Miriam!

    Das sieht einfach nur traumhaft schön aus <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply
    Nicole
    7. Oktober 2016 at 21:51

    Looks like such a lovely place to visit!

    xx

    Nicole | http://toogoldstreet.com

  • Reply
    Ashleigh
    10. Oktober 2016 at 7:58

    Love this babe! I’ve been swooning over your Insta story – your trip looks amazing!

    Ashleigh x
    http://www.ashleighdmello.com

  • Reply
    Lisa
    10. Oktober 2016 at 17:09

    Wow das sind wirklich super tolle EIndrücke- einfach klasse.
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Sarah-Allegra
    11. Oktober 2016 at 12:06

    Das sieht ja nach einem coolen Restaurant aus! Da würd ich jetzt auch gerne sitzen und essen 😉

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Leave a Reply

    *