übergangsjacke

Fashionkarussell: between-seasons jacket – bomber jacket

übergangsjacke

This month I’m part of the Fashionkarussell and we are presenting you our favorite looks with between-seasons jackets. You find nearly every kind of between-seasons jackets in my closet. Leather jacket, denim jacket or bomber jacket, I’m a huge fan of them. Today I decided to wear my new pink bomber jacket from Fashion5. I combined it with a black culottes, black shirt, Loafer and my new sunnies from Ace&Tate. Which kind of jacket is your favorite for this season?

Mit dem Thema Übergangsjacken hat sich diesen Monat das Fashionkarussell beschäftigt. Dieses Mal bin auch ich als Gastbloggerin dabei und zeige euch heute meinen Look zum Thema. Egal ob Lederjacke, Jeansjacke, Bomberjacke oder Trenchcoat…in meinem Kleiderschrank wird man zum Thema Übergangsjacken auf jeden Fall fündig. Ich habe mich heute für meine neue Bomberjacke von Fashion5 entschieden. Kombiniert habe ich meine rosa Jacke zur schwarzen Culottes, schwarzen Shirt, Loafer und meiner neuen Ace & Tate Sonnenbrille. Den Bomberjacken Trend mache ich diese Saison auf jeden Fall fleißig mit und besitze mittlerweile Bomberjacken in den Farben rot, schwarz, khaki und rosa. Aber auch die klassische Lederjacke, sowie die Jeansjacke sind für mich perfekte Begleiter in der Übergangszeit. Welche Jacke ist eure liebste Übergangsjacke?

Eure Miriam♥
frühlings-look

ace&tate-sunnies

rosa-bomberjacke

*Bomer jacket-Fashion5 here, *Culottes-Fashion5 here, Shirt-Gina Tricot, Loafer-Mango, Belt-Mango, *Sunnies-Ace & Tate here, Watch-Fossil

Das Fashionkarussell Dreht Sich

Hier findet ihr noch die anderen Looks der Blogger. Also schaut mal vorbei…

06.04. Kleidermaedchen
07.04. Bezaubernde Nana
08.04. Puppenzirkus
09.04. Amoureuxee 
10.04. Tamina Jay
11.04. Goldencherry

14 thoughts on “Fashionkarussell: between-seasons jacket – bomber jacket

  1. Liebe Miri, bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und muss dir ein ganz tolles Kompliment dafür machen:-) also zu den Übergangsjacken muss ich sagen, dass ich auch viele besitze, das mit den Bomberjacken ist so ne Sache…ich hab mal eine probiert, finde sie superschön, aber irgendwie kommt mir vor, dass sie mir nicht steht…ich werde aber nicht aufgeben, vielleicht find ich ja doch eine die zu mir passt. Dir steht sie auf alle Fälle super auch mit den restlichen Outfit:-) vielleicht kommst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen..würde mich super freuen:-) alles Liebe Isa (http://www.isabelsbackblog.com)

  2. Meine liebste Übergangsjacke ist wahrscheinlich meine Jeansjacke.
    Mit der hab ich auch gerade erst ein Outfit hochgeladen, ich liebe sie wirklich sehr. Pastelltöne finde ich aber auch mega schön, deshalb würde ich deine auch sofort tragen. 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  3. Die Bomberjacke ist einfach so schön und passt farblich ja perfekt zu den Blüten! 🙂
    Meine liebsten Übergangsjacken sind auf jeden Fall Lederjacken, davon kann ich einfach nicht genug bekommen!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*