Fashion

Midi Dress by H&M

Follow my blog with Bloglovin

 The weather is just amazing at the moment! I love to spent so much time outside with friends. I think I need to move to a country with summer all year long. Today I’m showing you my favourite midi dress from H&M. I love this simple style and you can combine it in so many ways. With sneaker or loafers, sandals or heels. Just perfect! Now I’m at home again after an exciting weekend in Berlin and have a lot of stuff to do. That’s why I will spent my evening at home and organize my stuff. What are your plans for tonight?

Das Wetter ist einfach sooo schön im Moment und könnte nicht besser sein. Ich glaube ich muss in ein Land ziehen, in dem es einfach das ganze Jahr über Sommer ist. Heute zeige ich euch mein Lieblings-Midikleid von H&M. Ich liebe den einfachen Stil des Kleides. Und es ist so vielseitig zu kombinieren. Mit Sneaker oder Loafers, Sandalen oder Heels. Einfach perfekt! Ich bin nun auch wieder zu Hause nach einem super schönen Wochenende in Berlin und habe eine Menge zu erledigen. Deswegen bleibe ich heute Abend auch ganz gemütlich zu Hause. Was sind eure Pläne heute Abend?

Eure Miriam♥

 

 

 

Dress-H&M, Shoes-Mango, Sunnies-Pull&Bear, Bag-Primark

7 Comments

  • Reply
    The Pink Heart Girl
    10. Juli 2015 at 14:12

    Toller Look! Die Mango Loafers sind sehr hübsch :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Reply
    DOLCE VACAY
    12. Juli 2015 at 19:43

    DAS GRAUE KLEID SIEHT SUPER AUS! MIR GEFÄLLT DAS OUTFIT WIRKLICH SEHR SEHR GUT 🙂

  • Reply
    Karoline Teodoro
    13. Juli 2015 at 19:52

    Omg, you so beautiful! I loved your style.
    xoxo

    • Reply
      Miriam
      13. Juli 2015 at 21:09

      Thank you! 🙂 xoxo

  • Reply
    Bina
    14. Juli 2015 at 10:14

    Das Kleid gefällt mir richitg gut bei dir! Schlicht, aber kein bisschen langweilig. Und die Loafer dazu sind perfekt!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply
    Julie
    14. Juli 2015 at 18:28

    Das Kleid ist so cool! Muss mir jetzt unbedingt auch eins in der Länge zulegen.

  • Reply
    Jecky
    14. Juli 2015 at 19:07

    Midi-Länge fand ich früher soo furchtbar – inzwischen hat es mich natürlich auch erwischt 🙂 Schöner Look und auch deine Haar-Wellen finde ich klasse.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Leave a Reply

    *