Fashion

Minimalist Look

Usually I don’t wear a lot of jewelery and all my looks are more minimalist. A watch here, a ring there but hardly ever you can’t find a lot of jewelery when it comes to my looks. But in summer even I like to wear some nice and cute jewelery on tanned skin. I love to combine different styles and love my new rings. Especially my ring finger ring. Isn’t it beautiful?
Today I have a lot of university stuff to do and afterwards I will meet some friends! What are you up to today?
Normalerweise trage ich selten Schmuck und schon gar nicht viel Schmuck auf einmal. Ich liebe den eher „cleanen“ Look und trage ab und an mal eine Uhr oder einen Ring. Aber im Sommer greife auch ich ab und an gerne mal in die Schmuckkiste. Auf sonnengebräunter Haut finde ich Schmuck auch direkt viel schöner. 🙂 Außerdem liebe ich es verschiedene Schmuckstile miteinander zu kombinieren. Im Moment mag ich vor allem Ringe und liebe vor allem meinen neuen Ring am Ringfinger. Ist er nicht schön?
Heute muss ich noch eine menge Unikram erledigen und später werde ich noch ein paar Freunde treffen! Was habt ihr heute vor?
Eure Miriam♥

 

 

 

Shirt-Ralph Lauren(similar here), *Shorts-NewLook(similar here), Bag-Mango, Shoes-Mango(similar here), *Ring-here

8 Comments

  • Reply
    The Pink Heart Girl
    16. Juni 2015 at 6:41

    Toller Look, besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Reply
    Dominique Candido
    16. Juni 2015 at 14:02

    great!
    xxxx
    http://www.dominiquecandido.com

  • Reply
    Hello Beautifulstyle
    16. Juni 2015 at 16:19

    Ein wirklich super toller Look. Finde die Hose und die Tasch einfach nur super schön.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Svea
    16. Juni 2015 at 18:02

    Beauuuutifuuuulllll <3

  • Reply
    Vera
    16. Juni 2015 at 23:49

    What sweet photos. You look amazing!!

    Blonde in Cashmere

  • Reply
    Kationette
    17. Juni 2015 at 6:00

    Ein sehr cooler Look und mit dem Schmuck perfekt abgestimmt!
    Besonders gefällt mir das Hervorblitzen des hübschen BHs auf dem ersten Bild <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply
    Romi von romistyle
    17. Juni 2015 at 20:56

    Mehr braucht ein Look nicht – du hast es auf den Punkt getroffen 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply
    Melissa Blanca
    18. Juni 2015 at 19:30

    Klasse Look! Gefällt mir echt super!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Leave a Reply

    *