boho-bluse-zara

Boho Blouse

Der Boho Trend ist auch diesen Sommer nicht zu umgehen. Zu jedem Wetter, zu jedem Frauentyp und zu jeder Haarfarbe passt dieser Trend. Individualität, Lässigkeit und ein romantischer Aspekt machen den Boho Trend aus und auch ich habe einige Teile in diesem Stil in meinem Kleiderschrank. Von bunten Maxikleidern bis hin zu Haarbändern und großen runden Sonnenbrillen. Der Hippie-Chic lässt sich sehr vielseitig kombinieren. Sei es

im komplett Look oder sowie ich heute nur mit ein bis zwei Keypieces. Heute habe ich mich für einen Boho angehauchten Look entschieden und meine lockere Bluse von Zara zur Khaki Jeans und Schnürsandalen von JustFab kombiniert. Wie gefällt euch der Look?

Außerdem könnt ihr heute mal wieder etwas gewinnen….scrollt einfach bis zum Ende des Posts! 😉
The boho trend is one of the trends, which every women can wear. The boho chic is perfect for nearly every wether and individuality, carelessness and romantic recognise this trend. I have a lot of boho pieces in my closet too. Maxi dresses, hair accesooires and big sunnies a part of my wardrobe. The hippie chic is so versatile to combine. Today I’m showing you a boho keypiece combined with a khaki pair of jeans and strap sandals from JustFab. Do you like it?
Eure Miriam

 

 

 

 

 

 

Heute gibt es außerdem etwas zu gewinnen. Ihr könnt heute ein handgefertigtes Armband von Glückskinddesign und 3 sommerliche Nagellacke von OPI abstauben! Also probiert doch einfach euer Glück…
So nehmt ihr teil:
1. liked meine Facebookseite hier
     oder folgt mir über Bloglovin hier
2. hinterlasst mir einen kurzen Kommentar mit eurer aktuellen Email-Adresse unter diesem Post oder auf Facebook
 
Bis zum nächsten Samstag könnt ihr teilnehmen und dann lose ich den glücklichen Gewinner aus.
Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötigt ihr das Einverständnis eurer Eltern. Die Teilnahme ist ab heute 19. April 2015 bis einschließlich Samstag, den 25. April 2015 bis 23:59 Uhr. Teilnehmen können alle Personen die Leser meines Blogs sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Den Gewinner informiere ich per Mail.
Viel Erfolg! 😉
*Heels-JustFab, Jeans-Zara(similar here), Blouse-Zara(similar here)
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

10 thoughts on “Boho Blouse

  1. Die Bluse ist wunderschön – das ganze Outfit sieht super aus! Eine sehr schöne Kombination und das könnte ich mir für den Frühling/Frühsommer sehr gut vorstellen! Gerade in Planung für die Festivals ist die Bluse doch eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

  2. super schönes Outfit! Die Farben stehen dir super gut 🙂

    Über das tolle Set mit dem Armband und den Lacken würde Ich mich sehr freuen ^_^

    ganz liebe Grüße an dich! – Mimi (schellyv[at]aol.de – [at] = @)

  3. Dein Outfit sieht schön aus – besonders die Bluse gefällt mir. Sie ist schön locker und luftig für den Sommer 🙂

    Ein wunderschönes Armband. Zur Zeit liebe ich Federanhänger und aus diesem Grund würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Katharina

    sternchen.kt@web.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*