Mode-Blog-Heidelberg1

off-the-shoulder

Heute habe ich ein schwarz-weißes Outfit für euch, das ich vor kurzem mit meiner Lieben Lena fotografiert habe. Die schulterfreie Bluse ist von Gina Tricot, super schön für den Sommer und vielseitig kombinierbar. Ich habe sie heute zur schwarzen Jeans, schwarzen High Heels, schwarzen Clutch und meinem neuen Gürtel kombiniert. Schon lange war ich auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen Gürtel den ich zu jedem Anlass tragen
kann. Entschieden habe ich mich dann letzendlich für dieses Modell von BeltArt und vor allem die Schnalle gefällt mir besonders gut.
Wie gefällt euch das Outfit?
Dieses Wochenende verbringe ich ganz entspannt mit meiner Familie in der Heimat. Was sind eure Pläne fürs Wochenende?
(Bis morgen Abend könnt ihr auch noch an meinem Gewinnspiel hier teilnehmem.)Today I’m showing you a black and white outfit. Lena and I made the pictures a few days ago in Heidelberg. My off-the-shoulder shirt is from Gina Tricot and perfect for summer. I combined it with a black jeans, black heels, a black clutch and my new black belt. I’ve searched such a long time for a nice black belt and finally found it on BeltArt
Do you like the outfit?
I spend this weekend at my family’s place in Hanover. What are your plans for this weekend?

Eure Miriam ♥

 

 

*Belt-BeltArt, Shoes/Sunnies-Zara, Jeans/Bag-Mango, Shirt-Gina Tricot

10 thoughts on “off-the-shoulder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*