Fashion

off-the-shoulder

Heute habe ich ein schwarz-weißes Outfit für euch, das ich vor kurzem mit meiner Lieben Lena fotografiert habe. Die schulterfreie Bluse ist von Gina Tricot, super schön für den Sommer und vielseitig kombinierbar. Ich habe sie heute zur schwarzen Jeans, schwarzen High Heels, schwarzen Clutch und meinem neuen Gürtel kombiniert. Schon lange war ich auf der Suche nach einem schlichten, schwarzen Gürtel den ich zu jedem Anlass tragen
kann. Entschieden habe ich mich dann letzendlich für dieses Modell von BeltArt und vor allem die Schnalle gefällt mir besonders gut.
Wie gefällt euch das Outfit?
Dieses Wochenende verbringe ich ganz entspannt mit meiner Familie in der Heimat. Was sind eure Pläne fürs Wochenende?
(Bis morgen Abend könnt ihr auch noch an meinem Gewinnspiel hier teilnehmem.)Today I’m showing you a black and white outfit. Lena and I made the pictures a few days ago in Heidelberg. My off-the-shoulder shirt is from Gina Tricot and perfect for summer. I combined it with a black jeans, black heels, a black clutch and my new black belt. I’ve searched such a long time for a nice black belt and finally found it on BeltArt
Do you like the outfit?
I spend this weekend at my family’s place in Hanover. What are your plans for this weekend?

Eure Miriam ♥

 

 

*Belt-BeltArt, Shoes/Sunnies-Zara, Jeans/Bag-Mango, Shirt-Gina Tricot

10 Comments

  • Reply
    Dominique Candido
    20. Juni 2014 at 11:29

    you look so pretty!

    xxx
    http://www.dominiquecandido.com

  • Reply
    Leesa
    20. Juni 2014 at 13:24

    what a lovely shirt! Is it still available in Gina Tricot?

  • Reply
    Svetlana
    20. Juni 2014 at 20:31

    Sehr lieber Look, das Top ist süß 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply
    vreeni mänke
    21. Juni 2014 at 9:42

    Wahnsinnig schöner look. Die Tasche und die Schuhe sind ein Traum…

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

  • Reply
    Alison Liaudat
    21. Juni 2014 at 20:59

    Pretty top !
    http://www.bangbangblond.com

  • Reply
    Dawn Lucy
    22. Juni 2014 at 8:32

    Perfection!!!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

  • Reply
    Gisa
    22. Juni 2014 at 9:24

    Oh diese schulterlangen Haare stehen dir super! Vielleicht solltest du sie dir tatsächlich mal so schneiden lassen 🙂

    Liebe Grüße,

    Gisa <3

    http://nordisch-nobel.blogspot.de

  • Reply
    Couture contra Casual
    23. Juni 2014 at 17:22

    Die Schuhe sind ein Traum 😉

    Alles Liebe,
    Rebecca Couture contra Casual

  • Reply
    Franny Bruns
    12. August 2014 at 17:57

    Hey,
    dein Outfit ist super schön, aber ich lieeebe vor allem dein Oberteil!
    -Franny http://frannybruns.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    *