Quipster-T-Shirt

Denim Shorts

Am Wochenende sollen es 30 Grad werden und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig darauf. Ich bin ein absoluter Sonnen-Mensch und ich liebe es wenn die Temperaturen im Sommer das Thermometer hochklettern. Mein wohl liebstes Kleidungsstück im Sommer ist die gute alte Jeansshorts. Ich besitze sie in gefühlten 1 Millionen Varianten und die Shorts die ich euch heute zeige habe ich mir aus London

mitgebracht. Sie ist von Topshop und sitzt perfekt. Kombiniert habe ich sie eher sportlich zum T-Shirt von Quipster  ,locker sitzendem Hemd und Chucks.

Wie gefällt euch mein Outfit?
Außerdem wollte ich euch noch erzählen das Zalando dieses Jahr zum ersten Mal die Zalando Fashion Blogger Awards verleiht und das gleich in drei Kategorien. Ich finde es toll, dass nun endlich auch in Deutschland Deutsche Blogs mehr Anerkennung bekommen, denn das haben sie definitiv verdient. Also stimmt für euren Lieblingsblog ab und natürlich würde auch ich mich über eure Stimme sehr freuen. Hier geht’s zur Abstimmung.
This weekend the summer is coming back and I’ve heard that the tempratures will be around 30 degrees. Absolutely amazing. I love the summer and the sun. My favourite item for summer are definitely the good old denim shorts. I love them and I think I have about 1 million different shorts in my wardrobe. Hahaha no I’m just kidding. The shorts I’m wearing today are from London from topshop and fits really nice. I combined it casually with a T-shirt from Quipster , a shirt and chucks.
Do you like it?
And I like to tell you some important news. This year Zalando awards the first Zalando Fashion Blogger Awards. I think it is such an amazing thing and very important for all german fashion bloggers. So it would be great if you gave your voice for my blog. Here you can vote for me!
Eure Miriam♥

 

 

T-Shirt-Quipster, Shorts-Topshop, Shirt-Sheinside, Shoes-Converse, Sunnies-Pull&Bear

12 thoughts on “Denim Shorts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*